Endlich wieder geile Spiele im Bluestar Kino

 

Gestern war ich wie angekündigt in meinem Lieblingskino Bluestar, St. Gallen. Wie immer eine herzliche Begrüssung, Kaffee und herzliche Gespräche.

 

 

Bereits um 14 Uhr ging es auf eine erste Runde im oberen Stock. Als ich zur Bühne kam, wartete bereits ein Herr auf dem Sofa, mit einsatzbereitem Schwanz auf mich. Sogleich setzte ich mich neben ihn, und wir begannen uns gegenseitig zu wixxen. Mein Mädchenschwanz war auch gleich hart und während ich mich auf das Sofa kniete und begann in tiefen Zügen zu blasen, rutschte mein Sommerröckchen hinauf und präsentierte meinen Po. Der Stringtanga war schnell zur Seite geschoben, so dass ein kundiger Finger meine Möse zu erkunden begann. Mein Stöhnen signalisierte, dass mir das gefiel und so wurde diese Stück für Stück geweitet. Bereits versammelten sich weitere Zuschauer und so fragte mich der Herr auf dem Sofa, ob er mich ficken dürfe. Natürlich, dafür war ich geiles Ding ja gekommen. Er stand auf, stülpte sich den Gummi über und begann mich sogleich mit langen und tiefen Stössen zu ficken. Ich stöhnte laut auf vor Geilheit und gab Zeichen, dass sich die Zuschauer zu uns gesellen sollen. Im nu hatte ich einen prächtigen Schwanz im Mund, den ich bis zum Anschlag in mir aufnahm. Als sich ein weiterer Herr noch um meine gepiercten Nippel kümmerte, war ich auf einem Geilheitslevel angekommen, dass ich die letzten paar Wochen vermisst hatte. Nach einiger Zeit füllte der Ficker mit harten Stössen seine Tüte und sogleich bekam ich den nächsten Schwanz in meine ausgehungerte Fotze. Wieder wurde ich hart gefickt, während ich einen neuen Schwanz in meinem Mund hatte. Als mein Ficker kurz vor dem Abschuss war, zog er seinen Schwanz heraus, entfernte den Gummi und schoss seine reichliche Sahne auf meinen Po. Diese lief sogleich meine Beine hinab, wo sie auch gleich von einem der Herren aufgeleckt wurde. Da auch der von mir angeblasene Schwanz nun einsatzbereit war, stiess auch dieser in meine Möse und während ich von einem der anderen Herren den Mädchenschwanz gewixxt bekam, zog sich der Ficker zurück um sich ebenfalls auf meinem Po zu erleichtern. Wieder wurde ich sauber geleckt und da ich nun alle anwesenden Schwänze brav geleert hatte, war es Zeit für eine erste Pause an der Bar.

 

 

Nachdem ich wieder etwas zu Atem gekommen bin und sich bereits ein paar bekannte Gesichter versammelt hatten, ging es schon bald wieder nach oben. Bei der Bühne angekommen ging es auch gleich los, ich wurde von meinem String befreit und mein Schwanz wurde in Startposition gewixxt. Ein weiterer Herr kam hinzu, der sich gekonnt um meine Nippel kümmerte, abwechselnd mit sanften Berührungen. Ich revanchierte mich mit Blasen, während meine Möse bereits wieder geweitet wurde. Wir wechselten zum Sofa, worauf ich den geblasenen Schwanz mit Gummi in meine Muschi bekam, während ich weiter abgegriffen wurde. Erst stiess der Schwanz sanft zu, um tief in mir einen Moment zu verweilen. Als ich begann selbst dagegen zu stossen, bekam ich einen Klaps auf meinen Hintern, was mich natürlich nur noch geiler machte. Dann zog sich der Schwanz bis auf einen letzten kleinen Rest aus mir zurück, was mich ihn anflehen liess, mich heftig zu ficken. Ein erneuter Schlag und ich bekam ihn wieder tief reingerammt. Ein weiterer Schwanz kam zu uns, den ich auch gleich begann zu blasen. Der Schwanz in meinem Arsch zog sich wieder zurück, ich stemmte meinen Arsch dagegen, um ihn nicht zu verlieren. Ein Schlag und endlich wurde ich hart durchgefickt. Der Rhythmus übertrug sich auf den Schwanz in meinem Mund und ich stöhnte laut auf. Da mein Ficker die Geilheit des geblasenen Schwanzes sah, forderte er ihn auf mich ebenfalls zu ficken. Sofort wurde der Gummi montiert und ich bekam einen neuen Schwanz in meine Fotze. Dieser fickte mich hart mit langen Stössen, während der erste Ficker sich um meine Nippel kümmerte und ein dritter Herr meinen Schweif blies. Der Ficker hinter mir schoss seine Sahne ab und der erste Ficker legte sich auf die Liege auf der Bühne. Ich begann seinen Schwanz zu blasen, während meine Muschi weiter gefingert wurde. Bald hiess er mich seine Eier in den Mund zu nehmen und ich begann an diesen genüsslich zu saugen. Er führte seine Hände zu seinen Nippeln, die ich begann zu zwirbeln. Nun hiess er mich an, mich über die Liege zu lehnen und während er bereits wieder einen Gummi montierte, forderte er einen weiteren Herrn auf, sich zu uns zu gesellen. Während er mich bereits wieder genüsslich fickte, holte er den Schwanz des neuen Herrn aus der Hose. Da ich bereits einen Schwanz im Mund hatte, führte er meine Hand zum neu dazugekommenen Schwanz. Als ich dieses Kaliber in meinen Fingern spürte, war mir sofort klar, dass ich dieses dicke Teil unbedingt in mir drin fühlen wollte. Erst wurde ich aber weiter vom ersten Herrn gefickt, immer noch abwechselnd mit harten Stössen und verweilen, tief drin und fast draussen. Der dicke Schwanz wurde um die Liege geführt und ich begann diesen zu lecken. Dieses Kaliber machte mir sichtlich Mühe, ihn in meine Mundvotze zu bringen. Aber schliesslich brachte ich es fertig. Der aufmerksame Ficker hinter mir kümmerte sich, während er mich fickte, um die Nippel des dicken Schwanzes und als er bemerkte, dass dieser Abschuss bereit war, gab er ihm einen Gummi, damit meine Muschi in den Genuss dieses Prachtsteil kam. Da meine Muschi besser gedehnt war, als mein Mund, konnte er ihn auch gleich bis zum Anschlag einführen. Ich bekam erneut einen Schwanz in den Mund gestossen und wurde wieder von zwei Seiten ordentlich durchgefickt, während ich selbst von einem dritten Herrn geblasen wurde. Als der dritte Herr soweit war um die Tüte zu füllen, zog er sich aus mir zurück, streifte seinen Gummi ab und während ich den Schwanz vom ersten Ficker wieder in meiner Muschi hatte, schoss er seinen Saft auf meine Beine ab. Während ich wieder sauber geleckt wurde füllte auch mein Ficker seine Tüte und es war Zeit eine kleine Pause einzulegen.

 

 

Nach fröhlichen Gesprächen an der Bluestar Bar, dem ein oder anderen offerierten Drink und heimlich unter dem Tresen verborgenen Berührungen ging es wieder nach oben. Bei der Bühne wartete bereits ein junger knackiger Herr. Ich steuerte gleich auf ihn zu, um seine Einsatzfähigkeit zu testen, nahm seinen harten Schwanz in den Mund und wurde von diesem Deep Throath darüber geführt. Da ich Heute mit grossen Schwänzen Erfahrung gesammelt hatte, war das natürlich kein Problem. Hinter mir posierte sich wieder der erste Ficker von vorher, montierte seinen Gummi und begann mich erneut langsam zu ficken. Wieder übernahm er die Aufsicht und ordnete den jungen Ficker an, mich nun zu ficken. Tüte drüber und schon wurde ich ungestüm gefickt, während ich den anderen Schwanz im Mund hatte. Nach kurzer Zeit spritzte der junge Ficker seine Tüte voll und ich begab mich mit dem ersten Ficker in eine Kabine, um es etwas bequemer zu haben. Sogleich beugte ich mich auf die Liege, damit dieser seinen ausdauernden Schwanz in meine noch immer geile Möse führen konnte. Ein paar Schläge auf meinen Po und ein gezieltes bearbeiten meiner Nippel, liessen mich laut stöhnen. Dies hatte zur Folge, dass ein weiterer Herr in die Kabine kam. Ich machte mich sogleich daran diesen zu blasen und als dieser Einsatzbereit war, wechselten die Herren die Positionen. Nun wurde ich wieder hart durchgerammelt, während ich erneut einen Schwanz in meiner Mundvotze hatte. Natürlich bekam ich vom ersten Ficker, der meine Reaktionen bereits gut einschätzen konnte, den ein oder anderen Schlag auf meinen Po und auch das wixxen meines Mädchenschwanz kam nicht zu kurz. Als der Ficker hinter mir die Tüte füllte, bat ich den ersten Ficker sich auf die Liege zu legen. Jetzt war es an der Zeit für mich die Führung zu übernehmen und in meine absolute Lieblingsstellung zu gehen. Ich schwang mich auf meinen Hengst und während er sich wixxend um meinen Schwanz kümmerte und an den Nippeln saugte, begann ich meinen Ritt in die Zielgerade. Mein Hengst unter mir begann immer wieder zu bocken, was mich nur noch geiler machte und als ich in die Zielgerade einbog, schoss ich meinen angesammelten Saft über seinen Bauch. Noch immer den Schwanz in meiner Muschi, zog er mich zu sich und während ich langsam versuchte wieder zu Atem zu kommen, genoss ich die Nähe zu diesem sympathischen, ausdauernden und achtsamen Mitspieler. Als ich wieder genügend Luft hatte, machte ich mich sogleich daran, diesen von seinem aufgestauten Druck zu erlösen und nach kurzer Zeit vermischte sich sein Saft mit meinem auf unseren Körpern.

 

 

Nachdem wir unten an der Bar noch ein paar nette Gespräche hatten und ich ein süsses Geschenk überreicht bekam, verliess mich dieser nette Herr, nicht ohne zu versprechen mich ein andermal wieder zu beglücken.

 

 

 

Die nächsten Termine sind schon bald da:

 

 

 

Wir hoffen natürlich auf einen schönen Sommer, um endlich wieder einmal Outdoor zu spielen.

 

 

Partymässig haben wir schon einiges in der Planung, im Moment ist es aber noch schwierig wegen Corona genaue Termine anzugeben.

 

 

Schaut einfach regelmässig in die Agenda, wir werden nach und nach weitere Termine aufschalten.

 

Mit einem Einkauf im Shop unterstützt ihr die Schlampenfieber Crew und macht es möglich auch weiterhin geilen und pronösen Sex mit uns zu erleben. Wer uns lieber direkt unterstützen will, und einen Beitrag an unsere Unkosten, (Webseite, Weburl, Organisation der Partys, Plakate, Flyer…) kann dies auch via Paypal: paypal.me/cheryltv

 

 

Wie immer freuen wir uns über nette Kommentare unter dem Blog und im Gästebuch.

 

Grüessli

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kurt (Samstag, 27 Juni 2020 11:02)

    Hallo
    Das wahr wieder mal geil mitzulesen �hoffe seit bald mal alle in CW Littau, oder Egerkingen an zu treffen...
    Kiss