Andreas Silvester Gangbang Party

 

Erst wünsche ich euch ein gutes neues Jahr, möge es voll geiler Abenteuer gefüllt werden.

 

Ich war gestern, wie angekündigt, bei Andreas Silvester Gangbang Party. Langsam trudelten alle Gäste ein und es wurde erst einmal, sich vom Buffet bedient. Bei erotisch angehauchten Gesprächen, waren wir bald in Stimmung, für eine erste Runde sportliche Betätigung. Also hiess es für mich, Andrea, Andrea und Martina, ab in Andreas Fickzimmer. Wie immer bei Andreas Gangbang Partys geht das sehr unkompliziert zu und her, da sich die meisten Gäste schon unter einander kennen. So dauerte es nicht lange und ich befand mich in einer meiner Lieblingspositionen, umgeben von grossen, ausdauernden Schwänzen. Ein Schwanz in der Muschi, ein Schwanz im Mund und in beiden Händen ein weiterer Schwanz zur Stabilisierung. Aus den Augenwinkeln konnte ich Andrea beobachten wie sie von einem Gast auf dem Ficktisch genommen wurde, während auch sie sich in Blasmusik übte. Schräg hinter mir, konnte ich Andrea und Martina entdecken. Martina blies tief Aschis harten Schwanz, während sie von Andrea gefickt wurde. Als mein Ficker, seine Ladung deponiert hatte, wechselten wir auf die bereitgelegte Matratze, wo ich in Erwartung eines geilen Rittes auf meinen Hengst kletterte. Ich genoss den herrlich grossen Schwanz in voller Länge auf meinem Ritt, während ich meine Freund*innen und ihre Gäste, bei ihren geilen Spielen beobachten konnte. Die beiden Schwänze die ich vorher mit der Hand vorbereitet hatte, steckten beide in den Muschis meiner Freund*innen. Mein erster Ficker, stand auch schon wieder einsatzbereit vor mir, so dass ich ihn genüsslich blasen konnte, während sich mein Hengst um seine Eier kümmerte. Als auch dieser erleichtert war, legten wir eine kleine Pause ein.

 

Als wir nach vorne ins Esszimmer kamen, entdeckten wir das Latexpärchen, dass sich auf seine Weise amüsierte. Bei anregenden Gesprächen , spannenden, unterhaltsamen Spielen und einer kleinen Stärkung, war es bald soweit, dass sich immer mal wieder wer, in wechselnder Zusammensetzung, für kurze Zeit in Andreas Fickzimmer begab, um das ausgehende Jahr standesgemäss zu verabschieden.

 

Als der Jahreswechsel näher rückte, gingen wir alle gemeinsam in Andreas Fickzimmer, um uns gemeinsam in ein neues geiles Jahrzehnt stossen zu lassen. Während ich den Hengst, tief mit meinem Mund verwöhnte, wurde ich von Andreas geilem Mädchenschwanz gefickt. Martina und Andrea hatten ihrerseits alle Hände voll zu tun, mit dem im Takt des Latexpächens eingezählten Countdown die Schwänze zu reiten. Unmittelbar nach Mitternacht schoss nicht nur der Korken der Sektflasche, sondern auch Andreas Ficker seine Ladung ab. Nach und nach leerten sich auch die restlichen Schwänze, so dass wir alle gemeinsam auf das geile 2020 anstossen konnten. Nachdem wir noch kurz eine geile Grussbotschaft an unsere Freund*innen Natacha in Bern und Lena im Wallis.

 

Das neue Jahr steht ganz im Zeichen vom Schlampenfieber und wir freuen uns bereits auf viele geile Abenteuer mit euch. Neben den bereits bekannten Events Schlampenfieber, Andreas Gangbang Partys und der Cheryl & Friends Gangbang Tour, werden Andrea und Aschi im Cruisingworld Kirchberg eine weitere Partyreihe starten, die unter immer neuem Motto stehen wird.

 

Schaut euch auch den Shop an, es hat viele neue Artikel und immer wieder attraktive Aktionen. Aktuell bekommen die ersten fünf Besteller im neuen Jahrzehnt, 50% auf alle Cheryllerie-, Video-, Duftwäsche-, und Cheryls Fundgrubenartikel.

 

In den nächsten Tagen werde ich auch das Schampenfieber 3 Buch veröffentlichen, wo ihr alle meine Blogs aus dem Jahr 2019 findet, aber auch viele grossformatige, teils unveröffentlichte Bilder und Links zu hochaufgelösten Videos.

 

Mit dem Kauf unserer Artikel im Shop, könnt ihr aktiv dazu beitragen, dass wir euch noch mehr geile Events, Videos, Bilder, Blogs und Shopartikel anbieten können. Dies alles zu sehr guten Preisen.

 

Wir starten bereits wieder mit Vollgas ins neue geile Jahrzehnt, mit folgenden Terminen:

Einen Blick in die Agenda lohnt sich jederzeit, da laufend neue Daten dazu kommen.

 

Ich freue mich euch auch im neuen Jahr, zahlreich an unseren verschiedenen Partys und Terminen zu begrüssen dürfen. Wie immer freuen wir uns über eure Kommentare in Blogs und Gästebüchern.

 

Grüessli

 

Cheryl und die ganze Schlampenfieber Crew

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    NylonPetra (Mittwoch, 01 Januar 2020 13:28)

    Guten Tag, ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Spass im 2020 bei den vielen herrlichen Aktivitäten.
    Vielen Dank für die prächtigen Artikel über die Tätigkeiten, die ich immer sehr gerne lese und natürlich dabei geil werde...
    Ein liebes Bussi von der Petra.