3. Schlampenfieber

Auch das 3. Schlampenfieber ist bereits Geschichte. Am Montag 23.12.2019 um 15 Uhr, haben wir erneut zum Schlampenfieber im Bluestar Kino St Gallen gerufen. Da meine Schlampenfieber Freund*innen Andrea, Natacha und Lena bereits in den Weihnachtsferien auf den Bahamas weilen, ging ich davon aus, heute einmal wieder die grosse Masse an geilen Schwänzen, mehr oder weniger für mich zu haben. 

 

Nach dem obligatorischen Tratsch an der Bar, mit Kaffee und Schoggistängeli, bin ich nach oben. Bereits im Gang kam mir eine weitere geile Schwanzlady entgegen und so gingen wir zusammen zur Bühne. Sogleich fingen wir an, uns unter den geilen Blicken der anwesenden Schwänze, gegenseitig zu blasen und fingern. Natürlich brauchte es nicht lange, dass sich diese zu uns gesellten. Nach dem ersten heftigen Begrüssungsgebläse, klopfte auch schon der erste harte Schwanz, um Einlass an meiner nassen Möse. Gummi drüber und schon schon ging die fröhliche Weihnachtsfickerei los. Erst etwas langsam, bald immer härter und schneller fickte mich der erste Schwanz. Die andere Schwanzlady kam unter den harten Stössen ein wenig in Bedrängnis an meinem Mädchenschwanz, so dass sie zu einem sich wixxenden Schwanz auf dem Sofa wechselte. Gierig begann sie diesen in tiefen Zügen zu blasen. Während ich noch gefickt wurde, rückte ein weiterer Herr nach, der begann sich um meine Nippel zu kümmern. Als der Ficker hinter mir abgespritzt hatte. Wurde ich von hinten gefühlvoll umarmt, während ich mich mit Gänsehaut am Truss festhielt. Da ich Lust hatte, diesen Könner etwas intimer zu genießen, wechselten wir in die erste Kabine. Ich wurde sogleich am ganzen Körper geil gestreichelt, geleckt und verwöhnt. Als mein Begleiter bemerkte dass ich wohl bald bereit für den ersten Abschuss war, setzte er sich langsam auf meinen harten Mädchenschwanz. Mit langsamen und routinierten Bewegungen, begann er mit seinem Fickloch meinen Schwanz zu massieren. Ich knabberte inzwischen an seinen harten Nippeln und wixxte seinen Schwanz. Kurz nachdem er mir meine erste Ladung Sperma abgefickt hatte, schoss auch er seine Ladung zwischen unsere erregten Körper. Nun war es Zeit für eine kleine Pause. 

 

Unten an der Bar war die Unterhaltung bereits im fröhlichen Gang und bei lecker Kaffee trinken, erholte ich mich rasch wieder, von der vorher gemachten körperlichen Ertüchtigung.

 

Als ich wieder nach oben ging, war noch eine Schwanzlady in Latexmaske gekommen.  Zusammen mit der Lady aus der ersten Runde, begann das geile Spiel sofort wieder von vorne. Es wurde geblasen und gewixxt und auch meine Nippel bekamen ihre benötigte Aufmerksamkeit. Da ich bereits abgespritzt hatte, wollte es mir nicht gelingen, die beiden Ladys zu ficken. Da auch ein paar Dreibeiner mitmischten, kam ich nochmals in den Genuss von zwei harten Schwänzen. Auch die erste Schwanzlady liess die Gelegenheit nicht verstreichen und packte sich einen prallen Schwanz, der sie hart durchfickte. Als alle Schwänze entleert waren, redeten wir noch einen Moment, bis wir auf einen sicherlich verdienten Drink an die Bar  gingen. 

 

Die dritte Runde absolvierte ich gemeinsam mit der ersten Schwanzlady, bis ein einsamer, aber harter Schwanz, dazustiess. Nach ausgiebigem lutschen und fummeln, bestieg ich diesen und ritt in wild in die Zielgerade. Da mein Mädchenschwanz wieder einsatzbereit war und dies meiner Mitspieler*in nicht entging. Bekam ich zum Abschluss noch eine fachgerechte Blasmusik zu hören,  bis die Weihnachtsengelein, mit ihren Glocken läuteten. 

 

Nach einem weiteren Drink an der Bar, war es nun langsam an der Zeit, sich von der harten Schlampenfiebercrew zu verabschieden. Gemeinsam mit Susanne wurde ich vom Latexherrn stilvoll nach Hause chauffiert.

 

Ich freue mich bereits auf die 4. Ausgabe des Schlampenfiebers im Bluestar Kino St Gallen, am 24.04.2020. Diesmal wieder mit der kompletten Schlampenfieber Crew, Andrea, Natacha, Lena, Aschi und mir. Alle Infos und Möglichkeiten Übernachtungsmöglichkeiten und Mitfahrgelegenheiten auszutauschen findet ihr wie immer unter Schlampenfieber. 

 

Die weiteren Highlights und Daten von den geilen Schlampenfieber Girls findet ihr wie immer in der Agenda. Merkt euch folgende Daten schon mal vor. 

 

- 31.12. Andreas Silvester Gangbang Party 

- 03.01. 16 Uhr, Cheryl im Bluestar Kino St Gallen 

- 04.01. Andreas Gangbang Party mit Cheryl 

- 25.01. Andreas Cruisingworld Party in Kirchberg 

- 04.04. Andreas Cruisingworld Party in Kirchberg 

- 24.04. 4. Schlampenfieber im Bluestar Kino St Gallen 

 

Weitere Daten werden nach den Festtagen folgen. 

 

Wie immer freue wir uns über nette Kommentare und geile Grüsse im Gästebuch 

 

Grüessli 

 

Cheryl 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    NylonPetra (Mittwoch, 25 Dezember 2019)

    So lässt sich Weihnachten feiern, mit harten Schwänzen und viel Sperma, einfach herrlich...
    Schöööne Weihnachten und ein liebes Bussi von der Petra.
    Vielen Dank für die prächtigen Erlebnisberichte!