Cheryl & Friends XXX-mas Gangbang Tour

 

Am Freitag ging es dann gemeinsam mit Natacha an die Cheryl & Friends XXX-mas Gangbang Tour im Renos. Ich wurde vom Herrn des Latexpaars abgeholt und nach Zürich chauffiert. Im Renos angekommen, sind wir erst an die Bar, ich im roten Weihnachtsengel Röckchen, wo bereits ein paar Bekannte waren. Nach einer herzlichen Begrüssung hat es Natacha auch geschafft einen Parkplatz zu ergattern. Neben mir, Natacha und dem Latexherrn, waren noch Sany, Sandra ebenfalls passend gekleidet und Nadine da. Nach einer ausgiebigen und herzlichen Begrüssung, gingen wir auf eine erste Entdeckungsrunde.

 

 

 

Weit mussten Natacha und ich nicht, schon beim Eingang zum Cruisingbereich hörten wir Sanys stöhnen. Als wir in den Raum mit dem Bock kamen, folgte uns schon eine Schar Schwänze. Der Rest war bereits um Sany versammelt und fickten sie einer nach dem anderen. Da wir ob dieses Andrangs nicht mehr durchkamen, fingen wir an, uns miteinander zu beschäftigen. Das Lesbenspiel dauerte nur kurz, schon wurden wir im Gemenge getrennt und eh ich es versah, lag meine Freund*in auf dem grossen Bett, die Beine weit gespreizt, einen Schwanz in der Muschi, einen weiteren im Mund und einen Bläser an der Klit. Auch ich war bereits umringt von steifen und harten Schwänzen. Sofort bückte ich mich um zwei in meinen Mund zu kriegen, meine Hände fanden zwei weitere und auch an meiner Möse wurde bereits um Einlass gebeten. Nach einem kurzen Gummicheck, war diese mit einem grossen Schweif ausgefüllt und wurde in einen harten Fickrythmus gebracht. Die ersten Schwänze spritzten ab, worauf die nächsten an ihre Stelle rückten. Sany machte ihre erste Pause, da Natacha und ich heute aber richtig Schwanzgeil waren, liessen wir keine Männer aus dem vollen Raum, der noch einigermassen einsatzfähig war. Auch meine Nippel wurden bearbeitet, während die Schwänze im Minutentakt abspritzten. Meine Freund*in hatte ich aus dem Blick verloren, hörte sie aber Stöhnen. Im Augenwinkel machte ich Sandra aus, die ebenfalls einiges abzuarbeiten hatte. Langsam lichteten sich die Schwanzreihen, während nicht nur meine Strümpfe nass waren. Als alle einsatzfähigen Schwänze leer waren, machten wir uns auf, zurück an die Bar.

 

 

 

Als wir zur nächsten Runde starteten, kam mir Natacha schnell abhanden. Allerdings blieb ich im Raum mit dem drehbaren Tisch, nicht lange allein. Sogleich fanden sich zwei harte Schwänze, die ich mit dem Mund verwöhnen konnte. Bald wurde auch meine Fotze massiert. Damit es für mich etwas bequemer war, wechselte ich auf den Tisch. Sogleich hatte ich einen dicken Schwanz in der Fotze, während ich abwechslungsweise Schwänze blasen und wixxen konnte. Auch mein Mädchenschwanz und meine Nippel wurden, wie es sich gehört, nicht vernachlässigt. Um es noch etwas bequemer zu haben, entledigte ich mich meines Kleidchens. Gerade im richtigen Moment, schossen die ersten Schwänze doch bereits ihre Ladungen auf meinen Bauch. Es fand sich aber sogleich auch ein Geniesser, der sich um meine Reinigung kümmerte. Der Schwanz in meiner Möse wechselte sich zwei- dreimal ab und auch die um mich stehenden Schwänze, wurden nach getaner Arbeit ersetzt. Schliesslich schoss auch ich meine erste Ladung in den Mund eines talentierten Bläsers. Nachdem der Schwanz in meiner Muschi auch gekommen war, zog ich artig mein Kleidchen wieder an, um bei ein paar netten Gesprächen an der Bar eine Pause einzulegen.

 

 

 

Nach einiger Zeit suchte ich Natacha und fand sie auf einem Bett liegend, im Raum mit dem Tisch. Natacha hatte scheinbar gute Arbeit geleistet, sah ich doch einige erschöpfte Gesichter. Da ihr Mädchenschwanz aber immer noch steif war, nutzte ich die Gelegenheit und stieg auf sie drauf. Den schönen prallen Schwanz in meiner Fotze, sah ich, dass auch ein paar weitere Gäste wieder bei Atem waren. Im Nu hatte meinen Freund*in einen harten Schwanz im Mund. Auch ich bekam einen steifen Schwanz in meinen Mund. Während ich so meine Freund*in ritt, spürte ich eine Hand in meiner bereits gefüllten Fotze. Nachdem ich erspürte, dass zu der Hand auch noch ein einsatzfähiger Schwanz gehörte, lehnte ich mich etwas nach vorne, worauf der steife Schwanz, sich zu Natachas Mädchenschwanz gesellte. Dass das nur ein kurzes Intermezzo sein sollte, hörte ich am heftigen Stöhnen hinter mir. Als ich Natacha soweit hatte, dass sie abspritzte, blieb ich aber noch einen Moment sitzen. Während ich noch immer mit blasen beschäftigt war, spürte ich, dass meine Freund*in bereits wieder hart wurde. So konnte ich sofort wieder in einen gestreckten Galopp wechseln. Während sich Natacha jetzt auch um meine Klit und meine Nippel kümmerte, spürte ich wie sie bereits wieder abspritzen wollte. Nicht lange und ich war auch soweit und so schoss ich meinen Saft auf Natachas geilen Körper, während sie mir ihren Lustsaft spendete.

 

 

 

Nach dem einen oder anderen Drink an der Bar, war es für mich und den Latexherrn, an der Zeit wieder aufzubrechen. Da Natacha schon wieder unterwegs war, gingen wir nochmals eine Runde durch die Gänge. Erst dachte ich, meine Freund*in im Sling auszumachen. Als ich mich soweit vorgekämpft hatte, dass ich erkennen konnte, dass nicht Natacha im Sling lag, hatte ich meinen Chauffeur verloren. Natacha fand ich auf der Liegewiese, wo sie bereits wieder einen geilen, dicken Schwanz verwöhnte. Also ging ich zurück, den Latexherrn suchen. Als ich ihn gefunden hatte und auch das Treiben am Sling langsam abebbte, gingen wir zurück zu unserer Freund*in, um uns zu verabschieden.

 

 

 

Ausgepowert aber zufrieden, fuhren wir wieder Richtung Thurgau.

 

Danke an alle die dabei waren und zu einem tollen Abend beigetragen haben. Einen grossen Dank gebührt auch immer dem freundlichen Team vom Renos Relax in Zürich, dass uns wie immer sehr nett und kompetent Betreut hat. Danke.

 

 

 

Natürlich müsst ihr nicht lange auf die nächste Gelegenheit warten, um Cheryl und ihre Freund*innen zu erleben.

 

-          Mo 23.12. 3. Schlampenfieber XXX-mas Edition, ab 15 Uhr im Bluestar Kino St. Gallen

 

-          Di 24.12. ab 12:30 Cheryl im Bluestar St. Gallen

 

-          Di 31.12. Andreas Gangbang Silvester Party, mit Live Web Cam Übertragung

 

-          Fr 03.01. 16 Uhr Cheryl im Bluestar St. Gallen

 

-          Sa 04.01. 18 Uhr Andreas Gangbang Party

 

 

 

Auch freuen wir uns immer über liebe Kommentare und nette Einträg im Gästebuch.

 

 

 

Jetzt habe ich aber noch ein Anliegen in eigener Sache. Einige von euch wissen, dass ich vor gut dreieinhalb Jahren einen schweren Unfall hatte. Da dabei auch vier Wirbel gebrochen waren, habe ich seit längerer Zeit, immer wieder Probleme, meine Arbeit auf grossen Bühnen im Rock n Roll Zirkus zu erledigen. Darum bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich suche allgemein im kreativen oder soziokulturellen Bereich. Falls ihr etwas wisst, was für mich in Frage kommen könnte, meldet euch bitte bei mir per Mail, cheryltevau@gmail.com. Bei Interesse kann ich euch gerne Zugriff zu meinen Unterlagen und meinen bisherigen Arbeiten, ausserhalb von Schlampenfieber (was nur ein schönes Hobby ist), geben. Ich suche nicht unbedingt eine hundertprozent Stelle, es wäre auch möglich für mich, mit einem Teilzeitpensum oder gar Projektbezogen, gewisse Arbeiten zu machen.

 

Vielen Dank

 

 

 

Grüessli

 

 

Cheryl

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    NylonPetra (Mittwoch, 25 Dezember 2019 14:37)

    Hallo Cheryl, da habt ihr wieder einmal mehr ganze Arbeit geleistet, ich konnte gar nicht zählen, wie viele Schwänze in euch explodiert sind...
    Ein liebes Bussi von der Petra.