Besuch von Natacha

 

Nachdem Andrea, Aschi und ich am Mittwoch die Webcams zum schwitzen gebracht hatten, war am Donnerstag ein Besuch von Natacha angesagt.

 

 

Wir haben um sechzehn Uhr zusammen im Bluestar Kino abgemacht. Natacha kam leider etwas später aus Bern, da wieder einmal die halbe Schweiz nach St. Gallen wollte. Als Natacha schliesslich ankam, wurde bei Kaffee und feinem Weihnachtsgebäck von Andrea, erst einmal mit Susanne vom Bluestar getratscht.

 

 

Die ersten Gäste waren bereits eingetrudelt, die einen versammelten sich an der Bar, die anderen waren schon nach oben gegangen. Dies war das Zeichen, dass Natacha und ich auch loslegen konnten. Zusammen sind wir nach oben. Ein Bekannter war im Raum mit dem Kreuz und so gingen wir gemeinsam da rein. Natacha und ich machten erst ein paar geile Lesbenspiele und während wir uns küssten und befummelten, kam auch der bereits steife Schwanz unseres Bekannten zum Vorschein. Ich musste diesen natürlich sogleich begrüssen und wie ich mich bückte, rutschte mein Röckchen über meinen Po. Diesem Anblick konnte meine Freund*in wiederum nicht widerstehen und sanft fing sie an meine Möse mit ihrer Zunge zu verwöhnen, während mir von unserem Bekannten der steife Mädchenschwanz gewixxt wurde. Ich war bereits mächtig geil und so liess ich von dem leckeren Schwanz ab, um Natacha in die erste Reihe zu lassen. Diese führte die gekonnte Blasmusik sogleich zum ersten Refrain. Während ich daran ging meine Freund*in zu blasen, brachte unser Bekannter sein Rohr in meiner Möse in Stellung. Schon bald blies ich tief den Mädchenschwanz von Natacha im Takt des Fickens. Während mein Ficker zum Grande Finale kam, ging meine Freund*in ins Da Capo. Nachdem wir uns erneut mit küssen und befummeln, versuchten uns etwas zu beruhigen, nahm sie ihren Dirigent*innenstock um mir den Takt vorzugeben. Anfangs in einem moderaten Andante, bald schon in einem furiosen Presto, liess sie mein Stöhnen in einem langgezogenen Crescendo, von einem Piano, zu einem Fortefortissimo anschwellen. Zum Schluss hörte ich die Engelstrompeten klingen, während Natacha mich noch eng umschlungen in ihren Armen hielt.

 

 

Gemeinsam gingen wir nach unten, um uns bei Kaffee und Knabbereien zu erholen. Inzwischen hatte sich die Bar gefüllt und die Stimmung war lustig und unterhaltsam, wie üblich im Bluestar.

 

 

Als wir wieder nach oben gingen, begannen wir wieder mit unseren Lesbenspiele bei der Bühne. Die Zuschauer sammelten sich um uns und schon begann Natacha meine Klit zu lecken. Einer der Zuschauer stiess zu uns und mit seinen Fingern in meine feuchte Muschi. Mit der anderen Hand kümmerte er sich um die Fotze meiner Freundin, was diese aufstöhnen liess. Da ich meine Hände frei hatte, fing ich an die Nippel, meiner Freundin zu verwöhnen. Wir machten einen Stellungswechsel und schon hatte ich den geilen Mädchenschwanz von Natacha in meinem Mund, während ich den Schwanz des Zuschauers zwischen meinen Schenkeln mit der Hand befriedigte. Als dieser seinen Lustsaft an meine Nylons abgespritzt hatte, packte ich Natachas Schwanz und führte ihn in meine Möse. Erneut fickte mich meine Freundin, mit langen, harten Stössen. Ich war so Schwanzgeil, dass ich meine Klit wixxte und als ich spürte, dass meine Freundin bald explodieren würde, bat ich sie in meine Nippel kneifen. Dies zeigte sogleich Wirkung und gleichzeitig wurden wir unter lautem Stöhnen unseren Saft los.

 

 

Unten war die Stimmung noch immer ausgelassen und so beschlossen wir zusammen mit Susanne hinter der Bar, deren netten und süssen Freundin und einem Stammgast, noch einen Absacker in einer anderen Bar zu nehmen.

 

 

Die nächsten Termine:

 

-          Mo 23.12. 3. Schlampenfieber XXX-mas Edition, ab 15 Uhr im Bluestar Kino St. Gallen

 

-          Di 24.12. ab 12:30 Cheryl im Bluestar St. Gallen

 

-          Di 31.12. Andreas Gangbang Silvester Party, mit Live Web Cam Übertragung

 

-          Fr 03.01. 16 Uhr Cheryl im Bluestar St. Gallen

 

-          Sa 04.01. 18 Uhr Andreas Gangbang Party

 

 

Wie immer freue wir uns über nette Kommentare unter den Blogs oder im Gästebuch

 

 

 

Grüessli

 

 

Cheryl

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    TvNatacha (Dienstag, 24 Dezember 2019 18:50)

    Merci für den genialen Blog.
    Ich melde mich im neuen Jahr noch für einen Tanzkurs an, smile

  • #2

    NylonPetra (Mittwoch, 25 Dezember 2019 14:24)

    Wieder hervorragend geschrieben, da war ein ganzes Orchester beteiligt, lach! Freut mich, dass ihr immer so viel Spass dabei habt.
    Ein Bussi von der Petra.