Cheryl & Friends Gangbang Tour Herbst 19 im Renos

 

Am Freitag bin ich um 16 Uhr im Renos Relax eingetroffen, um die nächste Cheryl & Friends Gangbang Tour zu starten. Da ich es etwas bequemer wollte mit der Aussicht auf ein wildes Drunter und Drüber, verzichtete ich auf meine Highheels und habe nur ein kurzes, schwarzes Röckchen angezogen. Nach einer netten Begrüssung durch das Personal, bin ich erst in die Räucherkammer, wo ich die ersten Bekannten begrüssen durfte.

 

 

Als ich mich schliesslich aufmachte, um durch die Gänge zu gehen, begegnete mir Nadine. Gemeinsam gingen wir in den Raum mit dem drehbaren Tisch, im Anhang schon einige sich wixxende und steife Schwänze. Ich begann sogleich Nadines Schwanz zu lutschen, worauf sich auch die ersten Männer zu uns gesellten. Im nu hatten wir etliche Hände an uns und auch die ersten Finger suchten ihren Weg zu unseren geilen Muschis. Ich kümmerte mich um zwei Schwänze neben mir, während Nadine sich vor mir auf die Knie begab, um mich tief zu blasen. Als sie wieder nach oben kam, wurden wir sanft getrennt und wir kümmerten uns um die benachbarten Schwänze. Den Mund und alle Hände voll zu tun, klopfte der erste Schwanz an meiner Muschi an, den ich natürlich gerne einliess. Während ich gefickt wurde, wechselten sich die Schwänze in meinem Mund und meinen Händen ab. Nadine hörte ich nur noch aus der ferne Stöhnen. Die geile Stimmung forderte ihren ersten Tribut und der erste Schwanz spritzte seine Ladung an meine bestrumpften Beine. Kurz darauf taten es diesem, mindestens zwei weitere in meinen Händen nach. Auch der Schwanz in meiner Fotze füllte seinen Gummi und machte seinen Platz für den Nächsten frei. Nadine kam wieder in meine Reichweite, worauf ich wieder das Vergnügen hatte, diesen geilen Mädchenschwanz zu blasen. Auch meine Mädchenklit wurde unter mir geblasen. Weitere Schwänze spritzten ihren Saft ab, worauf es bald an der Zeit war, diesen eine kleine Pause zu gönnen.

 

 

Nadine und ich gingen an die Bar, wo wir ein befreundetes Pärchen, überschwenglich begrüssen durften. Nach dem Austausch der neuesten Neuigkeiten, gingen Nadine und ich wieder auf die nächste Runde. Im Gang begrüsste uns ein netter Herr, der sich nach Andrea erkundete. Leider war diese noch nicht da, aber Nadine nahm gerne die Stellvertretung ein und ging mit dem netten Herrn zu den Kabinen. Als ich wieder in den Raum von vorhin kam, wartete schon ein Herr mit angebotener Fotze auf dem Tisch. Ich nahm ein wenig Gleitmittel und begann das geile Loch zu erkunden. Die Fotze dehnte sich schnell auf und so verschwand bald ein Finger um den anderen in der Fotze. Auch meine Muschi wurde bereits wieder gefingert, worauf sich auch diese bereitwillig öffnete. Ich schmierte noch etwas nach und bald versank meine Faust in der vor mir liegende Fotze. Der vordere Teil des von mir Gefisteten, kümmerte sich blasend um die umstehenden Schwänze, während meine Muschi einen harten Schwanz aufnahm. Als der vor mir liegende Zeichen gab, dass er für den Moment genug hatte, von meiner Faust, ging ich diese waschen.

 

 

Als ich an der Bar vorbei kam, war das bekannte Pärchen mit Geraldine im Gespräch. Nach herzlicher Begrüssung ging ich dann mit Geraldine weiter durch die Gänge. Nadine war bereits wieder auf dem drehbaren Tisch zu Gange und so mussten wir nicht lange warten, dass sich die anwesenden Herren um uns kümmerten. Ich wurde auf die nebenanliegende Matratze geführt und kümmerte mich um einen schönen, grossen Schwanz. Keine Frage, dass ich bald scharf darauf war diesen zu besteigen. Während ich mich in den Sattel schwang, kam stiess auch Natacha zu uns. Während ich bereits im scharfen Galopp war, begrüssten wir uns mit geilen Küssen. Sogleich kümmerte sich meine Freundin um meinen steifen Mädchenschwanz, während ihre Finger sich zusätzlich zum berittenen Schwanz in meine Fotze bohrten. Als sich meine Freundin dann auf das Gesicht meines Hengstes setzte, um ihre geile Rosette geleckt zu kriegen, war es für einige der sich wixxende Zuschauer soweit, dass sie im hohen Bogen ihren Saft loswurden. Als mein nun schon beträchtlich geladenes Rohr seine Ladung zum ersten Mal abschoss, kam gleich Nadine um die Ecke, so dass ich mir eine Pause gönnen konnte. Nadine füllte meine Lücke auf dem Spielfeld, während ich mich frisch machen ging.

 

 

An der Bar sass dann auch bereits meine geile Nachbarin Andrea und nach kurzer Begrüssung gingen wir die restlichen Mädels suchen. Wir suchten natürlich nicht lange, waren diese doch noch immer, in ihre geile Spiele vertieft. So kam ich in den Genuss von Andreas Blaskünsten, während sich eine Gruppe geil wixxender Herren um uns sammelte. Andrea wurde auch gleich vom ersten Schwanz angestochen, während sich auch in meiner Fotze der erste Schwanz entfalten konnte. Nachdem dieser abgeschossen hatte, wurde Andrea von einem Herrn entführt, worauf ich zu der Liegewiese wechselte. Natacha, Nadine und das befreundete Pärchen, waren bereits mit etlichen Mitspielern zu gange. Die Dame wurde am und im ganzen Körper verwöhnt. Lange auf das geile Schauspiel konzentrieren konnte ich mich nicht, da ich bereits von Sandra wieder angeblasen wurde und auch von gierigen Händen befingert wurde. Irgendwie kam ich in Reichweite von Natachas prächtigem Mädchenschwanz und so begann ich diesen genüsslich zu lutschen. Den Überblick über das wilde Treiben verlierend, genoss ich den nächsten Schwanz in meiner Muschi und gab mich meiner Lust hin. Als ich meine zweite Ladung an diesem Abend, dank Natachas Fertigkeiten abschoss, war ich nun doch etwas ausser Atem und so legte ich eine kurze Pause ein.

 

Nach und nach kamen auch die anderen Mädels augenscheinlich befriedigt zu uns. Während wir noch den ein oder anderen offerierten Drink zu uns nahmen verabschiedeten wir uns von den ersten Gästen der Gangbang Tour.

 

Andrea, Natacha und ich gingen nochmals auf eine Runde, während wir uns über Fisting unterhielten. Da ich bereits Erfahrung auf diesem Gebiet habe, bot ich Natacha an, ihr einen ersten Zugang zu gewähren. Bereitwillig lehnte sich meine Freundin über den Bock, während ich ihre geile Muschi mit genügend Gleitmittel einrieb. Da ihre Lustgrotte bereits durch die geilen Spiele, schön vorgedehnt war, war es mir ein leichtes, mit drei, vier, fünf Finger in ihre Muschi zu dringen. Immer wieder für Nachschub auf Gleitmittel besorgt, dehnte ich ihr geiles Fötzchen, nach und nach weiter. Um uns versammelten sich auch schon eine schöne Anzahl wixxender Herren, worauf sich Andrea den ein oder anderen Schwanz packte, um diesen in der nebenan liegenden Nische, in ihre Lustgrotte zu führen. Langsam erhöhte ich den Druck auf Natachas gedehnte Fotze und auch meine Knöchel verschwanden bald in ihrer Lustspalte. Da ich meine Freundin beim ersten Mal nicht überfordern wollte, zog ich meine Hand vorsichtig und langsam zurück. Als ich mich versicherte, dass ihr Kreislauf soweit okay war, legte ich mich auf den Bock. Zärtlich und vorsichtig begann sie meine Muschi einzucremen, um nach und nach ein Finger nach dem anderen in meine Fotze zu stecken. Als ich mich umdrehte, um zu schauen, wieso sie den Druck nicht weiter erhöhte, entdeckte ich einen Herrn hinter ihr, der ihre Muschi bereits wieder am dehnen war. Ich machte meinen Platz auf dem Bock für meine Freundin frei, während ich sie zärtlich in meinen Armen hielt. Der Herr hinter ihr, erhöhte langsam den Druck auf die gut geschmierte Muschi. Um meine Freundin ab zu lenken, bot ich ihr meinen bereits wieder harten Mädchenschwanz an zum Lutschen. So abgelenkt, erhöhte der fistende Herr seinen Druck und schon bald öffnete sich ihre Muschi bereitwillig, um die Faust ganz in sich aufzunehmen. Ich streichelte meine Freundin über den ganzen Körper, während sie sichtbar in eine geile Extase geriet. Als ihr Körper begann unter den geilen Gefühlen des gekonnten Fistens zu erzittern, zog der aufmerksame Fister seine Hand zurück. Dieser füllte aber die geil gedehnte Fotze gleich wieder mit seinem Schwanz. Nach kurzer Fickerei schoss dieser auch seinen Saft ab. Ich nahm meine Freundin in meine Arme, während sich der Fister sich seinerseits auf den Bock legte. Auch diese Fotze wurde von einem um uns stehenden Zuschauer sogleich beglückt. Natacha in meinem Arm gingen wir zurück an die Bar, nicht ohne Andrea noch kurz bei ihrer Tätigkeit als geile vielbeschäftigte Bläserin und Reiterin zu sehen.

 

 

Bald wurde Natacha von dem befreundeten Pärchen abgeholt, da sie bei diesen übernachten durfte. Wir verabschiedeten uns und ich ging auf die Suche nach Andrea. Diese fand ich bereits fröhlich plaudernd mit einem Bekannten. Bald verabschiedeten wir uns von diesem und begaben uns gemeinsam auf den Heimweg, nach einem wahrlich wilden Abend auf der Cheryl & Friends Gangbang Tour.

 

 

Die nächsten Termine stehen bereits wieder an:

 

-         Sonntag 10.11. Andrea & Cheryl vor der Livecam

 

-         Montag 11.11. Cheryl im Bluestar St. Gallen

 

-         Dienstag 12.11. Andrea & Aschi im CW Kirchberg

 

-         Freitag 15.11. Cheryl vor der Livecam

 

-         Montag 02.12. Andreas Gangbang Party

 

-         Samstag 14.12. Andreas Gangbang Party

 

-         Dienstag 31.12. Andreas Silvester Gangbang

 

 

Weitere Termine kommen sicher noch in nächster Zeit hinzu, schaut also regelmässig in die Agenda.

 

 

Wie immer freuen wir uns über nette Kommentare unter diesem Blog oder im Gästebuch.

 

 

Grüessli

 

 

Cheryl

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TvNatacha (Montag, 11 November 2019 18:48)

    Merci für den supergeilen Blog, Cheryl ���
    Das war allerdings eine megastürmische, unvergessliche, heisse Nacht.....