Cheryl & Friends Gangbang Tour Herbst 2019 CWV

 

Noch reichlich übernächtigt von der Cheryl & Friends Gangbang Tour im Renos, aber in nicht minder guter Stimmung bin ich zu meiner Nachbarin Andrea, um bald darauf vom Latexpärchen und Valerie abgeholt zu werden. Die gute Stimmung war bereits wieder am Kochen, als wir im CWV ankamen. Umgezogen trafen wir an der Bar auf die bereits wartende Natacha. Diese war bereits am Nachmittag im CWV eingetroffen und hatte die ersten geilen Begegnungen bereits hinter sich.

 

Nachdem wir genügend akklimatisiert waren, begannen wir unseren Rundgang durch die Gänge. Im Zimmer mit dem Sling, probierte Andrea diesen gleich aus, nur um festzustellen, dass er völlig verstellt war. Gemeinsam unter den amüsierten Kommentaren unserer Freunde und einiger anwesenden Herren, begannen der Herr des Latexpärchens und ich diesen Missstand wieder zu beheben. Ich glaube wir gründen einen sexy Reparaturdienst, bei Interesse einfach über das Kontaktformular melden. Todesmutig und unerschrocken testeten Andrea und Natacha sogleich die Arbeit von uns und demonstrierten uns auch gleich, dass nun wieder alles in Ordnung gebracht war.

 

Zur Belohnung für ihren Mut, führte die Dame des Latexpärchens nun Natacha in den nebenan liegenden SM Raum. Ich band meine Freundin schnell ans Kreuz und schon klatschte der erste Schlag mit der Peitsche von der Dame, auf den sexy Po unserer Freundin. Der kleine SM-Raum war bald gefüllt mit reichlich Zuschauern. Da Natacha schon schön aufgewärmt schien, ergänzte ich die süsse Tortour der Latexdame meinerseits mit ein paar netten Quälereien. Ich kümmerte mich um den geilen Mädchenschwanz meiner Freundin, aber auch um ihre sensiblen Nippel. Zwischendurch streichelte ich Natacha und wir küssten uns immer wieder innig. Andrea kümmerte sich bereits um ein paar Zuschauer mit ihren französisch Kenntnissen. Als Natachas Po die gewünschte Färbung erhalten hatte, banden wir sie wieder vorsichtig los und während ich mich noch etwas um sie kümmerte, verliessen die anderen Anwesenden langsam den Raum. Die einen fanden wir an der Bar wieder, während Andrea und einige andere, ihr Vergnügen an anderer Stelle fortsetzten.

 

 

Nachdem wir auch die Problematik des landesweiten Rauchverbots in österreichischen Shisha-Bars gelöst hatten, diskutierten wir über die Verbesserung der allgemein verfügbaren Möbel und Materialen von SM- und Fetish-Zubehör. Immer wieder verschwanden ein paar von unserer Clique, in verschiedener Zusammensetzung von unsere gemütliche Runde. Ich zeigte Natacha und Valerie noch die neuesten Stücke aus meiner Cheryllerie Schmuckkollektion, wo sich beide das ein oder andere schöne Stück aussuchten.

 

 

Als ich wieder durch die Gänge zog für ein nächstes Abenteuer entdeckte ich eine Ansammlung, neugierig in ein Zimmer blickende Gäste. Ich erhaschte den ein oder anderen Blick auf das Latexpärchen, dass sich mit Natacha auf dem Wasserbett vergnügte. Während ich genüsslich zuschaute, fand auch die ein oder andere Hand an meinen erregten Körper. Einer erwies sich als etwas ungeduldig und grob und so wehrte ich diesen immer wieder etwas ab. Ich entdeckte aber einen Bekannten von meinen Besuchen im Bluestar Kino und sogleich saugte ich mich an dem mir vertrauten Schwanz fest. Nicht lange und wir gingen in das danebenliegende 1001 Nacht Zimmer. Der vorher schon aufdringliche Besucher folgte uns. Da ich ihn nicht weiter beachtete, sondern mich um meinen Bekannten kümmerte, versuchte er mir seinen Schwanz, ungefragt und ungeschützt in meine Muschi zu stecken. Ich stellte ihn zur Rede und gleich darauf verliess er das CW. Schade, dass solche Leute in Folge der Blutleere in ihren Köpfen, scheinbar auch alle ihre vielleicht vorhandene Erziehung verlieren. Mein Bekannter kümmerte sich aber schon wieder liebevoll um mich, so dass ich mich nicht weiter aufzuregen brauchte und die schönen Berührungen weiter geniessen konnte. Als wir beide befriedigt waren, kuschelten wir uns noch ein wenig aneinander und genossen die Nähe des anderen.

 

 

Zurück an der Bar verabschiedeten sich bereits die ersten Gäste und nachdem wir noch gemütlich die fröhliche Runde auf der Liegewiese genossen haben, machten auch wir uns langsam wieder auf den Heimweg.

 

 

Wir verabschiedeten uns noch von unserer Freundin Natacha und machten uns wieder auf den Rückweg in Richtung Ostschweiz. Zwar müde, aber noch immer in fröhlicher und gutgelaunter Stimmung, bei allerlei frivolen und unterhaltsamen Gesprächen, erreichten wir Andreas Zuhause, wo auch ich ausstieg.

 

 

Die nächsten Termine stehen bereits wieder an:

 

-         Sonntag 10.11. Andrea & Cheryl vor der Livecam

 

-         Montag 11.11. Cheryl im Bluestar St. Gallen

 

-         Dienstag 12.11. Andrea & Aschi im CW Kirchberg

 

-         Freitag 15.11. Cheryl vor der Livecam

 

-         Montag 02.12. Andreas Gangbang Party

 

-         Samstag 14.12. Andreas Gangbang Party

 

-         Dienstag 31.12. Andreas Silvester Gangbang

 

 

Beachtet auch die Aktionen im Shop, sowie die neue Kategorie Kleider Fundgrube.

 

 

Vielen Dank für eure Kommentare in diesem Blog und im Gästebuch.

 

 

Grüessli

 

 

Cheryl

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0