2. Schlampenfieber

 

Endlich war es vorgestern soweit und das 2. Schlampenfieber stand vor der Tür.

Um 15:00 Uhr, kam meine Freundin Lena aus dem Wallis, zu mir nach Hause. Nach einer kurzen Begrüssung stellte ich die Kaffeemaschine an, was Lena veranlasste in der Aufheizzeit, auch meinen Mädchenschwanz mündlich zu begrüssen. Ist ja nicht verkehrt, als Gastgeberin zum Kaffee etwas zum knabbern anzubieten. Nach dem Kaffee kam dann noch meine Nachbarin Andrea und schon bald war es an der Zeit auf den Zug Richtung St. Gallen zu gehen. In St. Gallen angekommen, sind wir zu Dritt zum Bus gestöckelt. Klar, dass sich so einige nach uns umgedreht haben. Im Bluestar Kino angekommen, gab es zuerst eine herzliche Begrüssung mit Susanne hinter der Bar und den anwesenden Gästen. Nachdem wir den neuesten Klatsch ausgetauscht hatten, ging es schon bald zu dritt nach oben.

 

 

Oben angekommen, bin ich mit meinen Freundinnen nach vorne zur Bühne. Die anwesenden Herren folgten uns und schon ging das wilde Treiben los. Ich hatte im nu ein paar Schwänze vor mir, die ich ausgiebig blies und da auch ein paar Bekannte Herren da waren, die meine Lustpunkte kennen, auch gleich ein paar Hände an meinen Nippeln, an meiner Muschi und meinem bereits harten Schwanz. Natürlich liess ich mir es nicht nehmen, den ersten Schwanz in meine Fotze zu lassen, worauf der erste Herr, durch mein wixxen bereits auf meine Strümpfe abschoss. Andrea und Lena haben sich einen mir bekannten Herrn mit grossem Schweif herausgesucht und sind mit ihm in die Kabine neben der Bühne. Natürlich kümmerten sich meine Freundinnen fachgerecht um diesen. Da ich alle Hände voll zu tun hatte, sah ich leider nichts von diesem sicher sehr geilen Schauspiel. Der erste Ficker schoss seine Sahne in meine Muschi, worauf der nächste Hengst bereits aufschloss und meine gierige Fotze weiter fickte. Als der Schwanz vor mir durch mein Gebläse abgeschossen hatte, entstand für kurze Zeit eine kleine Lücke, in der ich Jasmin erblickte, die im Gang, bereits ein paar Herren um sich gescharrt hatte und sich verwöhnen liess. Erneut spritzte ein Herr auf meine Strümpfe, worauf der mich hart fickende Schwanz hinter mir seinen Schwanz aus meiner Muschi zog, den Gummi entfernte und auf meinen geilen Arsch spritzte. Während der geile Lustsaft über meinen Po, an meinen Beinen herunterlief, leckte ein Herr diesen wieder auf, damit ich weiter machen konnte mit meiner Blaserei. Als ich wieder sauber geleckt war, bohrte sich erneut ein harter Schwanz in meine Lustgrotte, worauf der geblasene Schwanz seinen geilen Schwanz auf mein Oberteil abspritzte. Als mein Ficker auch gekommen war, bedankte ich mich für den geilen Schlampenfieber Start und ging mich frisch machen, um danach eine kleine Pause an der Bar zu machen.

 

 

An der Bar angekommen, hatte diese sich schon erheblich gefüllt. Neben einer weiteren Freundin ist auch ein bekanntes Paar gekommen, sowie weitere bereits bekannte Gesichter. Susanne hatte an der Bar und an der Kasse alle Hände zu tun, da stetig neue Herren ins Kino strömten. Schliesslich kam noch unsere Freundin Natacha, die bereits sehnsüchtig von einigen Herren erwartet wurde. Nach einer kurzen Begrüssung ging ich zusammen, mit einem mir bekannten Herrn nach oben.

 

 

Heute wollte ich neben geilen Gangbangs auch wieder einmal etwas dominanter sein und so ging ich mit meinem Gast in die Garderobe. Er zog sich bis auf ein paar Strumpfhosen aus und ich legte ihm ein Sklavenhalsband an. An der Leine führte ich ihn nach vorne zur Bühne und nachdem ich ihm ein paar Schläge mit der Gerte auf seinen Arsch gegeben hatte, hiess ich ihn an, meinen Schwanz zu blasen. Sofort ging mein Sklave auf die Knie und begann meinen Befehl auszuführen. Langsam fühlte sich der Gang mit Zuschauern, alle mit etwas Sicherheitsabstand, da mich das Bluestar selten dominant zu sehen bekommt. Als mein Schwanz hart geblasen war, liess ich meinen Sklaven, meine Eier in den Mund nehmen und da er etwas gar zögerlich war, gab es ein paar Schläge auf den Hintern. Sofort sog er in angemessener Stärke an meinen Eiern. Ich befahl ihm, sich zugleich um meine Muschi zu kümmern, worauf er mir seine Finger hineinstiess. Nun war ich dermassen geil, dass ich einen der Zuschauer aufforderte sich um meine Nippel zu kümmern. Dieser kam etwas scheu näher, worauf ich ihm erklärte, dass ich es gerne etwas härter hätte. Ich befahl meinem knieenden Sklaven aufzustehen und sich mir dem Gesicht zur Wand zu stellen. Worauf ich untersuchte, ob seine kleine Fotze bereit war um meinen Schwanz als Belohnung zu erhalten. Langsam dehnte ich seine Fotze mit zwei Fingern, um bald einen weiteren nach zu schieben. Ich zog seine Eier nach hinten, was ihn zucken liess. Dem Herrn, der sich vorher um meine Nippel gekümmert hatte, liess ich den Sklavenschwanz wixxen, während ich die bereits gut gedehnte Fotze, mit einem weiteren Finger füllte. Mein Schwanz war hart wie Eisen und es verlangte mich immer mehr die Sklavenfotze vor mir, hart ranzunehmen. Also spreizte ich ihre Beine noch etwas mehr, und langsam begann ich mit meinem Schwanz zu ficken. Den anderen Herrn, hiess ich an, sich um meine Nippel und um meine Muschi zu kümmern. So spritzte ich nach kurzer Zeit in der Sklavenfotze ab und liess mir meinen Schwanz von ihr sauber lecken. Wir gingen nach getaner Arbeit wieder nach unten, ich verabschiedete mich bald von meinem lieben Sklaven, der bei anderer Gelegenheit, mit mir die Rolle auch gerne mal tauscht.

 

 

Natacha war noch immer an der Bar mit einem Herrn in heisse Gespräche vertieft und die anderen Mädels waren noch immer im Kino zugange. So verliess ich schon bald wieder die Bar und ging wieder nach oben. Andrea und Lena waren noch immer in einer Kabine beschäftigt, während sich die Frau des Paares von diversen Herren verwöhnen liess. Auch Jasmin war wohl irgendwo in den Gängen beschäftigt. Mir begegnete aber der Herr, den Andrea und Natacha vorher vernascht hatten in den Gängen und da ich ihn und seinen wahrlich prächtigen Schwanz schon bei diversen Gelegenheiten geniessen durfte, gingen wir in eine der Kabinen. Viele Worte brauchte es nicht und ich hatte diesen geilen, grossen Schwanz in meiner nassen Muschi. Gekonnt stiess er mich tief in meine Fotze, drückte mich mal nach unten oder zog mich an den Haaren nach oben. Dies liess meinen Mädchenschwanz geil tropfen, und ich bat ihn, sich auch um meine Nippel zu kümmern. Dies machte er wie gewohnt mit sicherer Hand. Ich drehte mich um und so hob er mich mit seinen kräftigen Armen an und setzte mich mit dem Rücken zur Wand auf seinen Schwanz. Hart gegen die Wand fickend, spürte ich seinen geilen Körper, während ich aufstöhnte vor Lust. Mein Mädchenschwanz rieb sich an dem geilen Sixpack meines Fickers, während er immer härter zustiess, um schliesslich Geil in mir abzuspritzen. Langsam liess er mich wieder den Boden unter den Füssen spüren, während sein Schwanz noch immer in meiner Muschi sanft pulsierte. Ich bedankte mich für den geilen Fick und als wir auf dem Weg nach unten waren, kam uns Lena entgegen, die sich die Gelegenheit sich erneut mit diesem Prachtskerl zu amüsieren, nicht entgehen liess.

 

 

Unten an der Bar, hat sich ein weiterer Bekannter von mir eingefunden, der sich bereits am 1. Schlampenfieber mir harter Hand um uns Mädels gekümmert hatte. Natacha kam mit uns nach oben und sogleich wurde sie von unserem Bekannten in Beschlag genommen. Mit zärtlichen Streicheleinheiten und harter Hand, sorgte er dafür, dass sich meine Freundin in höchster Erregung zeigte. Da ich ein paar Spielsachen mitgenommen hatte, ging ich kurz in die Garderobe, um diese zu holen. Während meine Freundin es sich unter der harten Hand gut gehen liess, packte ich die diversen Spielsachen aus und begann ihre Rückseite mit den verschiedenen Schlagwerkzeugen zu sensibilisieren. Natacha stöhnte bei jedem Schlag auf ihren sexy Po laut auf und gleichzeitig öffnete sich ihre Muschi bereitwillig. So konnte ich ihr schon bald meinen Lieblingsdildo in ihre Fotze schieben. Zwischendurch wechselte ich mit harten Schlägen auf ihren Arsch ab, während sich unser Bekannter, um die Einschnürung ihrer Klit kümmerte. Danach begann er sich an ihren Nippeln zu amüsieren, was meine Freundin erneut aufstöhnen liess. Der fest abgebundene Mädchenschwanz, pochte schon geil in seiner Fesselung und ich begann die Fotze meiner geilen Freundin mit der Hand zu dehnen. So scharf wie diese war, war es ein leichtes, sie mit meiner Hand auszufüllen, während unser Bekannter umsichtig die Verschnürung wieder löste. Ich war in der Zwischenzeit so geil geworden, dass ich mich nicht weiter zurückhalten konnte und den sexy Po von Natacha ficken wollte. Mit tiefen und harten Stössen liess ich ihren Mädchenschwanz tropfen, während unser Bekannter diesen Lustsaft gierig aufsog. Fast zeitgleich sind wir zusammen gekommen und ich hielt meine Freundin noch im Arm, während sie sauber geleckt wurde.

 

 

Als wir wieder nach unten kamen, war nur noch eine eingeschworene Gruppe Freundinnen und Freunde an der Bar und bei gemütlichen Gesprächen, liessen wir das 2. Schlampenfieber nach fast 8 Stunden Schlampenfieber ausklingen. Während Andrea, Lena und ich von unserem netten Chauffeur nach Hause geführt wurden, wurde meine Freundin Natacha zu ihrer Unterkunft, eines befreundeten Latexpärchens geführt. Da wir zusammen mit dem Pärchen am anderen Tag ins Romantica Radolfzell in die Verlängerung gehen wollten.

 

Danke an alle Beteiligten, es war wieder ein Riesenspass, mit euch das Schlampenfieber geil, sympathisch und ohne Zwischenfälle zu feiern und ich freue mich bereits auf die nächste Gelegenheit, mich wieder vom Schlampenfieber anstecken zu lassen. 

 

Ich werde die nächsten Tage wieder mit dem Bluestar Team zusammen sitzen, damit wir euch möglichst bald wieder einen neuen Termin angeben können.

 

 

Die nächsten Highlights stehen bereits vor der Tür:

 

-          Sa 02.11. ab 18 Uhr, private Gangbang Party bei Andrea, leider ohne mich

 

-          Fr. 08.11. ab 18 Uhr Cheryl & Friends Gangbang Tour im Renos Relax, Zürich

 

-          Sa 09.11. ab 17 Uhr, Cheryl & Friends Gangbang Tour im Cruisingworld Volketswil

 

-          So 10.11. – Di 12.11. Schlampenwanderung mit Andrea & Lena in Brig

 

An diversen Tagen findet ihr mich vor der My Dirty Hobby Live Cam, wo auch meine Freundin Andrea immer mal wieder mit Live Cam Show, Bildern und Videos vertreten ist.

 

Schaut euch auch die weiteren Termine von meinen Freundinnen und mir an, sowie die regelmässig hochgeladenen Inhalte auf Schlampenfieber.ch

 

Wie immer freuen sich meine Freundinnen und ich über nette Kommentare unter dem Blog oder im Gästebuch

 

Grüessli 

 

Cheryl

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TvNatacha (Montag, 28 Oktober 2019 15:22)

    Lieben Dank für den einmal mehr sexplosiven Blog!
    Einen riesen Dank auch an dich und Susanne mit ihrem Team für die Organisation des zweiten Schlampenfiebers. Es ist einfach fantastisch das es so Leute wie euch gibt, die für uns so einen Event auf die Beine stellen um unserer Leidenschaft unter Gleichgesinnten nachgehen zu können!!!
    Ich freu mich auf die 3. Ausgabe!
    Liebe Grüsse Natacha �