Besuch im Roamtica, Sex-am-Bodensee, Radolfzell

 

Gestern war ich mit einem befreundeten Paar zum ersten Mal im Club Romantica, Sex am Bodensee, Radolfzell. Als wir um ca. 20:15 Uhr eintrafen, war der Parkplatz noch leer. Wir rauchten noch eine Zigarette vor der Tür, da wir noch nicht wussten, wie dass hier gehandabt wird. Schon ging eine Tür auf und wir wurden herzlich begrüsst. Als wir unsere Sucht befriedigt hatten, gingen wir rein und ein freundlicher Mann, Giovanni, erklärte uns alles und kassierte den Eintritt.

 

Angenehm war ich überrascht, dass nicht nur das Paar von einem ermässigten Preis profitierte, sondern auch ich. So bezahlte ich gerne die 50.- Euro, da Getränke und ein Kalt-/Warmes-Buffet im Preis enthalten waren.

 

Erst gingen wir in den oberen Stock, wo die Garderoben sind und zogen uns um. Danach sind wir erst einmal auf Erkundungstour. Da der Betreiber etwas vom kalten Wetter überrascht war, war es eher kühl in den Räumen, aber wir waren ja da, um uns körperlich zu betätigen, so dass wir sicher bald warm bekommen sollten. Im ersten Stock fühlten wir uns etwas in die 90er Jahre zurück versetzt, was aber nicht negativ gemeint ist, sondern dem ganzen einen individuellen Charme gibt, wie es ihn heute in den üblichen, leicht zu pflegenden «Standardräumen» leider nicht mehr gibt. Im ersten Zimmer war das Thema Weltraum. Im Zimmer in der Mitte eine hinter Wänden liegende Spielwiese, die durch verschiedene Löcher, Einsicht und erweiterte Spielmöglichkeiten bot. Im nächsten Zimmer stand ein grosses Bett und der Raum war mit allerlei Dekoration exotisch gestaltet. Dann kam das Zimmer, dass ich unbedingt anschauen und auch ausprobieren wollte. Das Trampolinzimmer. Wir begutachteten das massiv gebaute Stück, probierten ein wenig rum, um dann in den zweiten Stock zu gehen. Da war erst wieder ein Zimmer mit einem grossen Bett, um dann in den SM-Bereich zu gelangen. Allerlei Möbel und Befestigungsmöglichkeiten waren in den beiden Räumen vorhanden, sowie ein Käfig mit Liegemöglichkeit. Vieles selbstgebaut, wie uns später erklärt wurde, aber wohldurchdacht. Da waren erfahrene Leute zu Gange, die auch wissen, was wichtig ist um bequem und Safe zu spielen. Nun gingen wir noch in den Keller, wo Duschen eine Bar und eine kleine Sauna waren.

 

 

Nach diesem Rundgang gingen wir jetzt erstmal an die im Erdgeschoss liegende Bar um uns zu Erfrischen und ein wenig zu Plaudern. An der Bar eine nette, hübsche junge Dame, die uns mit Getränken versorgte. Nach und nach kamen die ersten Gäste und schon bald wurden «die Schweizer» herzlich in die Runde aufgenommen. Uns wurden die besonderen Eigenheiten des Clubs erklärt und schon bald ging ich in Begleitung von zwei Damen in den ersten Stock ins Weltraumzimmer, um eine devote Sissy zu begrüssen. Die eine Dame befahl der Sissy, sich um mich zu kümmern und sogleich wurde ich tief und gekonnt geblasen. Wir wechselten auf die Liegewiese und während ich weiter nach meinen Wünschen bedient wurde, kam der eine oder andere Gast vorbei, um uns durch die Löcher in der Wand zu beobachten. Als ich die Sissy mit meinem spritzenden Saft auf ihr Gesicht belohnt hatte, redeten wir noch etwas und während diese sich für den nächsten bereit machte, ging ich wieder nach unten.

 

 

Auch das befreundete Paar kam bald nach mir nach unten, nachdem sie sich im SM-Bereich vergnügt hatten. Giovanni hatte in der Zwischenzeit ein Buffet im angrenzenden Raum aufgefahren und wir assen die feinen Köstlichkeiten. Danach sassen wir wieder mit unseren neuen Bekannten zusammen und eine spannende Unterhaltung nahm ihren Lauf.

 

 

Nach einer Weile ging ich wieder nach oben, um einem weiteren Paar beim Spielen zu zusehen. Sie lag, die Beine gespreizt auf dem Bett, während er sie abwechselnd in ihre Muschi fingerte und fickte. Bald forderte er sie auf, die Augen zu schliessen, um uns einzuladen auf ihre prallen Brüste zu spritzen. Da ich bereits einmal meinen Saft gespendet hatte, liess ich einem Herrn den Vortritt, der sich erst um ihre Brüste kümmerte und schliesslich wixxend auf ihre Brüste spritzte, während sie weiterhin tief gefingert wurde.

 

 

Ich ging kurz in den oberen Stock, um zu sehen, ob jemand im SM Bereich war. Leider war niemand da und so stöckelte ich wieder eins tiefer. Ich hörte wie jemand im Trampolinzimmer zugange war. Ein Herr stand am Eingang und wixxte sich, während das befreundete Paar, mit viel Vergnügen, dass Trampolin austestete. Ich wurde freundlich eingeladen, mich ebenfalls sportlich zu betätigen. Ich lass euch einen Moment alleine mit euerer Phantasie, manchmal muss man den Moment auch einfach geniessen 😉

 

 

Nach dem Workout sammelten sich nach und nach, alle Gäste wieder an der Bar. Nach dem wir «Schweizer» noch den letzten Zapfhahn wiederhergestellt hatten, verabschiedeten wir uns von der netten und unterhaltsamen Gästeschar. Nicht ohne zu versprechen, dass wir sicher bald wieder einmal grenzüberschreitend tätig werden. Einen Doodle stelle ich euch bereit, damit wir möglichst bald mit vielen Freundinnen und Freunden nach Radolfzell fahren können.

 

 

Ihr habt es bemerkt, es gab ein paar Änderungen auf der Webseite. Einerseits habe ich versucht, die Übersichtlichkeit ein wenig einfacher zu gestalten, andererseits gibt es jetzt auch einen gut ausgebauten Shop. In diesem könnt ihr neben meinem Buch und meinen Cheryllerie Schmuckstücken, neu auch Schlampenfieber und Gangbang Tour Fanartikel kaufen. Neu gibt es auch alle Videos in hoher Qualität auf einem USB Stick, sowie getragene Wäsche und Schuhe von mir.

 

 

Auch die Videosektion haben wir ausgebaut, einerseits mit Youtube tauglichen Clips auf meinem Cheryl F, wie auch auf Andrea Aubade’s Kanal, den ihr gerne abonnieren und teilen könnt. Die Youtube Clips sind auch auf meiner und Andreas Videoseite erhältich. Da findet ihr auch explizite Videos zum Ansehen. Alle Videos sind auf USB Stick in hoher Qualität im Shop erhältlich. Wir sind in der Planung für längere, geile Videos, die auch mit hohem Aufwand gefilmt werden. Diese könnt ihr in Zukunft auch im Shop kaufen.

 

 

Neu hat auch meine Freundin Natacha eine eigene Seite, ebenfalls mit Kontaktformular, Gästebuch, Agenda, Bilder, Blogs und Videoseite.

 

 

Aschi, unseren Schlampentaxifahrer mit dem charmanten Schnelladerohr, der unsere Schwanzgeilen Muschis im Training hält, kriegt auch bald eine eigene Seite.

 

 

Falls Interesse besteht ebenfalls eine eigene Seite auf www.schlampenfieber.ch zu erhalten, meldet euch bei mir per Feedbackformular.

 

 

Logos und Farben werde ich in nächster Zeit anpassen.

 

 

Nicht zuletzt ist diese Seite neu unter www.schlampenfieber.ch zu erreichen. Falls ihr die Seite in euren Favoriten mit der alten URL abgespeichert habt, ändert sich nichts für euch. Ich empfehle euch aber trotzdem diese zu ändern.

 

 

Da doch einige Arbeit hinter der neuen Webseite steckt, kann ich Fehler nicht ganz ausschliessen, falls ihr Fehler entdeckt oder ein Feedback machen wollt, meldet dies bitte per Kontaktformular, damit ich diese möglichst schnell verbessern kann.

 

 

Die nächsten Termine:

 

 

Auch in der Blog- und Videosektion wird einiges los sein, so dass sich ein Regelmässiger Besuch auf www.schlampenfieber.ch lohnt.

 

 

Wie immer freue ich mich über nette Kommentare unter dem Blog und im Gästebuch, genauso wie meine Freundinnen Andrea und Natacha.

 

 

Grüessli

 

 

Cheryl

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Natacha (Montag, 23 September 2019 09:33)

    Hoi Cheryl
    Merci für den geilen Blog. Der Club tönt echt interessant mit der vielfältigen Ausstattung. Bdsm - Raum ist immer eine Reise wert für mich, smile....
    Uiiii,..... und das Trampolin..... Hoffentlich ist die Decke hoch genug, sonst muss wohl ein Helm montiert werden?!
    Liebä Gruess Natacha