Abendspaziergang mit Andrea & Cheryl

Heute habe ich wieder ein Video für euch, nachdem ich mit Andrea zur Ruine Heuberg in Schönenberg spaziert war, überkam uns die Lust. Seht selbst wie Geil wir es getrieben haben.

Wir suchen immer auch geile Schwänze, die uns helfen bei den Videos, sei es als Darsteller oder natürlich auch um die Kamera zu bedienen. Der Spass kommt sicher nicht zu kurz dabei.

Meldet euch einfach übers Kontaktformular bei mir

Die nächsten Termine sind:

Weitere Termine folgen sicher noch, behaltet einfach den Kalender im Auge

 

Und schaut euch auch meinen Shop an, damit ich noch mehr für euch unterwegs sein kann, denn das Mädchenleben ist nicht ganz billig

 

Und natürlich freue ich mich über nette Kommentare hier und im Gästebuch

 

Grüessli

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Luca (Montag, 09 September 2019 10:43)

    Kompliment, die Lady`s. Sehr geil was man zu sehen bekommt. Toll.

    Gruss aus Schaffhausen

    Luca

  • #2

    Swissnylon (Sonntag, 10 Juli 2022 15:14)

    Hallo
    Geiles Filmchen, würde gerne mal bei euch mittmachen.
    Stehe auf Nylons können wir uns mal treffen?
    Euer Swissnylon