Alle Schwänze für Cheryl

 

Gestern war ich um 15 Uhr wieder einmal im Bluestar Kino St. Gallen.

Angekommen in meinen sexy Lederhosen und dem Schlampenfieber-Shirt, habe ich erst einmal einen Kaffee und ein Schoggistängeli nach der netten Begrüssung bekommen. Als der Kaffee ausgetrunken und der erste Klatsch ausgetauscht war, habe ich mich umgezogen, in en kleines schwarzes sexy Minikleidchen. An der Bar waren bereits einige geile Männer anwesend und ein paar verheissungsvolle Besucher sah ich bereits in den oberen Stock gehen.

 

 

Bereits auf der Treppe wurde ich von einem geilen Herrn abgegriffen und als ich schliesslich bei der Bühne ankam, hatten sich bereits eine ansehnliche Anzahl Herren angesammelt hinter mir. Sofort kam der erste und begann meinen Schwanz zu wixxen, worauf sich auch gleich zwei weitere dazu gesellten. Einer kümmerte sich um meine gepiercten Nippel und einer kundschaftete meine Möse. Ich war schon sehr geil und begann den einen Schwanz vom Fahrradfahrer vom FKK Bischofszell tief zu blasen. Als dieser in ganzer Grösse vor mir stand, wollte meine Muschi befriedigt werden. Allerdings löste sich ein Kügelchen an meinem Piercing und so erbat ich einen Moment, um das Piercing ab zu nehmen und in meiner Handtasche in Sicherheit zu bringen. Ich erwartete eigentlich, dass alle ihre geilen Hände einen Moment von mir lassen, allerdings hatte ich noch immer ein paar Hände an meinem Schwanz. Ich erbat kurz um einen wixxgrifffelfreien Moment, worauf diese sich an meinem Po zu schaffen machten. Ich erbat mir auch von diesem Herren einen Moment Pause, worauf er sich abseits aufs Sofa setzte. Als die Piercings ab und verstaut waren, ging es weiter mit dem geilen Spiel. Da meine Muschi sehr Fickgeil war, stülpte ich über den schönen Fahrradfahrerschwanz einen Gummi und sogleich fickte er mich tief, nicht ohne dass sich seine kundigen Hände geil an meinen Nippeln zu schaffen machten. Während ich Hinten nun geil beschäftigt war, entdeckte ich einen geilen dicken Schwanz vor mir. Sogleich nahm ich ihn, soweit es ging in den Mund, um ihn im Rhythmus meines Fickers zu blasen. Als der Fahrradfahrer abgeschossen hatte, musste ich nicht lange mit leerer Möse da stehen, denn gleich füllte sich diese mit dem nächsten harten Schwanz. Während weiter die vielen gierigen Hände meinen erregten Körper streichelten, wixxte einer der umstehenden seinen Saft an mein linkes Bein und nachdem auch mein Ficker seinen Saft gespendet hat, erbat ich mir wieder einen Moment, um den Lustsaft ab zu wischen. Als ich in die Kabine nebenan ging, kam der vorher schon aufdringliche Herr mir nach und konnte seine Hände wieder nicht von mir lassen. Ich machte ihm erneut klar, dass ich dieses Benehmen nicht will. Der dicke schon angeblasene Schwanz konnte ich natürlich nicht so stehen lassen und als auch dieser mir seinen Saft gespendet hatte, ging ich in eine wohlverdiente Pause.


 

In der Pause bei lecker Biberli und Kaffee haben wir dann über «Cheryls Blogbook», das anstehende «Schlampenfieber», meine Schmuckkollektion «Cheryllerie» so wie meine anderen neuen Produkte in meinem Shop geredet. Als ich wieder ein paar potente Neuzugänge registriert hatte und der aufdringliche Herr gegangen ist, habe ich mich wieder auf den Weg nach oben gemacht.

 

 

Als ich in den Darkroom trat, hatte ich gleich ein paar Hände an meiner noch immer geilen Fotze. Mein Röckchen wurde angehoben und der noch immer steife Schwanz wurde sichtbar. Gierig wurde dieser in den Mund gesogen und ausgiebig tief geblasen, während sich zwei Finger den Weg in meine bereits schon etwas geweitete Muschi bahnten. Ich griff zu dem grossen und dicken Schwanz und da ich noch immer geil auf Schwänze war, blies ich ihn tief, während meine Muschi weiter gedehnt wurde. Um mir diesen geilen Schwanz bequem tief in meiner Muschi zu spüren, schlug ich vor in eine Kabine zu gehen. In der Kabine angekommen, legte sich mein Lustobjekt gleich auf die Liege, was mir gestattete in meiner Lieblingsstellung zu reiten. Während ich genüsslich die ganze Länge des Luststabes genoss, wurden meine Nippel gesaugt und mein Schwanz gesaugt. Meine eine Hand griff zu den Nippeln meines Hengstes, während die andere ihren Weg zu seinem Hintereingang fand. Langsam führte ich meinen Finger ein, während der Schwanz in mir noch härter wurde. Um ihn nicht vorschnell kommen zu lassen, stieg ich ab und begann nun meinerseits meinen Lover zu ficken. Erst langsam und dann immer härter, während seine Finger an meiner Muschi spielten. Nicht lange und ich schoss meine Ladung ab. Nun ging ich auf die Knie und wurde mit schnellen harten Stössen von hinten gefickt. Als auch dieser Schwanz in meiner Fotze explodierte, machten wir uns sauber und gingen nach unten an die Bar.

 

 

Nun war es Zeit für mich, eine kleine Stärkung ein zu nehmen und als die von mir bestellte Pizza gekommen war, meldete sich ein bekannter Herr über den Chat. Da ich noch lange nicht genug gefickt hatte, beschloss dieser vorbei zu kommen.

 

 

Als ich fertig gegessen hatte, ging ich wieder nach oben, wo mich bereits ein anderer mir bekannter Herr wartete. Wir gingen gleich in die Kabine und während wir uns noch gegenseitig in 69er Stellung bliesen, sah ich, dass mein Besuch vom Chat, in der anderen Kabine uns zuschaute. Geil durch mein Kopfkino, was mich da noch erwarten sollte, liess ich mich vor seinen Augen noch tüchtig durchficken. Da es heiss wurde, schlug ich vor nach vorne zur Bühne zu gehen. Da wurde ich sogleich wieder gefickt vom Herrn aus der Kabine, während sich der Neuankömmling gekonnt um meine Nippel und um meinen Schwanz kümmerte. Der Ficker hinter mir zog seinen Schwanz aus meiner Muschi, ich drehte mich um und nahm sogleich den neuen Schwanz in meiner Fotze auf. Nicht ohne, dass ich ein paar geile Schläge auf meinen Hintern bekam. Der Herr aus der Kabine fing nun seinerseits meine Nippel zu quälen, was mir ein lautes, lustvolles Stöhnen entlockte. Von hinten wurde ich hart gefickt und meine Eier und Oberschenkel wurden gezielt mit geilen Schlägen eingedeckt. Nun wurde die Fickstellung wieder gewechselt. Der Herr hinter mir, stiess erneut mit harten Stössen zu, während ich gekonnt gewürgt wurde und an meinen Eiern gezogen wurde. Mein Ficker schoss seinen Saft ab und die Stellung wurde erneut gewechselt. Wieder wurde mein Atem kontrolliert, während ich den dicken geilen Schwanz tief in meiner Fotze spüren durfte. Mein Schwanz wurde gewixxt und es wurde an meinen Nippeln gesaugt. Als ich spürte, dass mein Ficker in mir kommen würde, liess auch ich meinen Saft in den Mund vor mir spritzen. Nun waren wir alle etwas ausser Atem und nachdem wir uns sauber gemacht hatten, gingen wir wieder nach unten an die Bar.

 

 

Wir verabschiedeten uns voneinander und schon bald war Cheryl in netter weiblicher Begleitung auf dem Heimweg.

 

Das nächste Mal unterwegs bin ich:

 

 

Im Herbst ist sicher wieder ein Besuch mit meinen Freundinnen im Rahmen der Cheryl & Friends Gangbang Tour geplant. Um einen Termin zu finden, wo möglichst viele Interessierte kommen können, habe ich einen Doodle erstellt.

 

 

Weitere Termine kommen sicher noch hinzu, also behaltet meine Agenda im Auge oder abonniert sie ganz unkompliziert mit einem Klick auf «+ Google Calendar», damit ihr immer über alle Änderungen informiert seid.

 

 

Ich möchte euch auch einen Besuch in meinem neu gestalteten Shop empfehlen. Da könnt ihr neben der Buchversion meiner Blogs, ergänzt mit grossformatigen Bildern, auch eine E-Book Version mit vielen Links erstehen.  Ausserdem gibt es «Schlamoenfieber-Slips und T-Shirt» zu bestellen, sowie neu auch «Duft-Söckchen, -Slips- und Strümpfe» natürlich auch in Varianten mit ergänzendem Aroma.

 

 

Meine Schmuckkollektion aus Bischofszeller Schwemmholz könnt ihr unter Cheryllerie mittels Kontaktformular bestellen

 

Neu habe ich jetzt auch einen Youtube-Kanal unter dem Namen Cheryl F

 

 

Am 2. Schlampenfieber werde ich alle Shopprodukte, sowie eine Auswahl der Cheryllerie Schmuckkollektion dabei haben. Ausserdem wird meine Freundin Andrea, einen kleinen Flohmarkt mit gebrauchten Kleidern veranstalten. Weitere Teilnehmer sind gerne gesehen und können sich über das Kontaktformular bei mir anmelden.

 

 

Viele von euch wissen auch, dass mich das Thema LGBTIQ* nicht nur in sexueller Hinsicht interessiert, darum möchte ich euch nicht zuletzt bitten, bei der Umfrage über LGBTIQ* Menschen im Alter, von Pink Cross teil zu nehmen.

 

 

Wie immer freue ich mich über nette Kommentare unter meine Blogs und in mein Gästebuch

 

 

Grüessli

 

 

Cheryl

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0