36 Grad

Für Andrea und mich ist der Sommer in der Schweiz mehr oder weniger vorüber. Wir sind unterwegs auf die Bahamas ;-) Ein kleiner Ferienbericht wird sicher folgen.

 

Ich habe euch aber noch ein kleines Video zusammegestellt mit unseren Erinnerungen an den Sommer 2019.

 

Hoffen wir auf einen schönen und warmen Herbst, damit wir immer im Training bleiben.

 

Der nächste Termin ist:

17.08. 19 Uhr, private Gangbang Party bei Andrea. Ich bin leider nicht dabei, da ich noch ein paar Tage länger auf den Bahamas bin. Meldet euch bitte direkt bei Andrea an per Kontaktformular.

 

Ich bedanke mich ganz fest, bei allen die uns durch den Sommer begleitet haben. Es war einfach Geil.

 

Grüessli

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Mittwoch, 24 Juli 2019 18:56)

    Super geiles Video , Aschi und mir hat es sehr gut gefallen, es macht sich sicher auch gut im Bluestar auf den Bildschirmen. Das produzieren der Videos und Fotos hat wie immer Spaß gemacht-danke für die tolle Arbeit Cheryl.
    Bussi

  • #2

    TvNatacha (Donnerstag, 25 Juli 2019 07:42)

    Cheryl, merci für die scharfen Videos!
    Wirklich professionelle Sommerhits19.... Bin gespannt ob es für einen Oscar reicht?!

    Nun wünsche ich dir und Andrea viel Erfolg bei euer Mission auf den Bahamas!
    Heit Sorg und kommt gut zurück, um den Herbst19 zum Kochen zu bringen.....

    Guetä Flug, Natacha