Andreas Waldspaziergang

Am Samstag war ich mit Andrea zu einem weiteren heissen Videodreh. Als Romano dann zu uns stiess, liess er sich die Gelegenheit nicht entgehen, sich mit uns zu amüsieren.

 

Den Video könnt ihr euch ansehen, wenn ihr unten auf den Button klickt.

 

Die nächsten Termine:

Fr 19.07. Cheryl & the Girls im Renos Relax Zürich. Andrea und ich werden um 16:36 Uhr den Zug ab Weinfelden nehmen und wären um einen Appetizer nicht verlegen 

Sa 17.08. Gangbang Party bei Andrea, meldet euch direkt bei ihr an

Fr 25.10. 2. Schlampenfieber

 

Ausserdem sind Andrea und ich bei passendem Wetter sicher Outdoor an zu treffen.

 

Meist wohl am FKK Bischofszell, da lassen wir uns die Sonne auf die Haut scheinen und geniessen die heissen Würste.

 

Sicher werden wir aber auch an den Parkplätzen Stegen und Hexentobel vorbeischauen.

 

Gebt uns doch schnell Bescheid, wenn ihr uns treffen wollt, dann wissen wir dass jemand kommt und ihr steht nicht alleine da. Am einfachsten über die Kontaktformulare von Andrea und mir.

 

Wie immer freuen wir uns über nette Kommentare und Eintrage im Gästebuch.

 

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0