Cheryl am FKK Bischofszell

Nachdem ich einige Tage in dieser Hitze gearbeitet hatte,  war Heute endlich wieder einmal Zeit , mit dem Fahrrad nach Bischofszell an die Thur zu fahren. Zuhause sauber gemacht, einen kleineren Plug gesteckt und schon fuhr ich mit dem Fahrrad los. Was ein geiles Gefühl den Plug in meiner Fotze, bei jeder Unebenheit geil zu spüren. Nach der 30 minütigen Fahrt, kam ich auch schon erregt und mit einer mächtig harten Latte an. Ich suchte mir ein schönes Plätzchen und zog mich langsam aus. Natürlich so, dass mein steifer Mädchenschwanz und meine gefüllte Fotze für alle Anwesenden gut sichtbar waren. Ebenso meine mit Spinnen gepiercten Nippel. 


Nachdem ich es mir gemütlich eingerichtet hatte, ging ich die Wassertemperatur auschecken, noch immer mit hartem Schwanz. Als ich darauf an meinen Platz zurück ging, um mich von der Sonne trocknen zu lassen, schaute der nächste Nachbar wixxend durchs Gebüsch. Der wollte also zuschauen und so begann ich langsam an mir rum zu spielen. Ich öffnete meine Beine und begann den Plug langsam rein und raus zu stossen, nicht ohne dabei auch meinen Schwanz und meine Nippel zu liebkosen. Ich lachte zu dem wixxenden Nachbar, der sich endlich getraute zu mir zu kommen. Wixxend stand er über mir und als er zu kommen schien,  bat ich ihn seinen Saft mir auf den Bauch zu spritzen. Leider verschwand er danach gleich wieder, worauf ich mich erst einmal am Fluss waschen ging.


Als ich wieder trocken war, bin ich am Ufer entlang gelaufen, auf der Suche nach schönen Steinen und Schwemmholz, die ich Zuhause zu Schmuck verarbeiten kann. Ringe, Ohrringe, Anhänger, Ketten. Sobald ich einige vorzeigbare Stücke habe, werde ich diese euch auch unter dem Namen Cheryllerie vorstellen. Habt noch etwas Geduld, ich bin noch am Ausprobieren. Unterwegs wurde ich von einem Herrn angesprochen, wir kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass er meine Webseite bereits kannte. Als ich darauf meine Fundstücke an den Platz brachte und ins Wäldchen ging, wartete er bereits mit steifem Schwanz auf mich. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und nahm ihn gleich in den Mund, während seine Finger auch gleich den Weg zu meiner Muschi fanden. Diese war zwar schon schön feucht und etwas geweitet, allerdings steckte noch der kleine Plug drin. Der war natürlich sofort entfernt und die drängenden Finger fanden ohne Widerstand hinein. Ich stöhnte laut auf, worauf ich sogleich umgedreht wurde. Ich hielt mich am quergelegten Stamm fest, den ihr sicher schon im «Heisse Würste Video» schon gesehen habt. Kurz den Gummi drüber und schon wurde ich hart gefickt. Natürlich wurden wir von mehreren Zuschauern beobachtet, was mich nur noch geiler machte. Schließlich zog mein Ficker, seinen Schwanz aus meiner durchgevögelten Muschi und spritzte seinen Saft auf meinen Arsch. Ich bedankte mich artig und wir gingen Gemeinsam uns waschen an der Thur. 


Ich legte mich wieder in die Sonne und als ich mich auf den Rücken drehte, wurde mein noch immer steifer Mädchenschwanz sichtbar. Schon machten sich die ersten Herren wieder auf den Weg ins Wäldchen. Ich blieb noch einen Augenblick liegen, folgte aber dann bald. Sogleich wurde ich mit einem:» Du bist wohl Dauergeil?» begrüsst und während ich noch lachte, wurde mein Luststab bereits gewixxt. Bald gesellte sich ein weiterer Herr dazu, der sich fachmännisch um meine Fotze kümmerte. Ich bückte mich, um den Schwanz vor mir zu blasen, während dessen Hände sich kneiffend um meine Nippel kümmerte. Der Mann hinter mir begann mit der freien Hand, meinen Schwanz zu wixxen und schon bald stöhnte ich mit vollem Mund auf und spritzte meinen Saft ab. Kurz darauf spürte ich, dass auch der geblasene Schwanz bald soweit war. Ich richtete mich auf und begann unsere 2 Schwänze in meinem Saft aneinander zu wixxen, worauf sich der neue Saft sich sogleich mit meinem vermischte. Etwas ausser Atem gingen wir uns waschen, um uns danach wieder etwas in die Sonne zu legen.


Ich musste wohl etwas eingenickt sein, denn als ich wieder erwachte, sass ein Herr neben mir, der zärtlich meine Beine, meinen Rücken und meinen Po massierte. Als ich mich umdrehte, wurde natürlich wieder mein bereits schon wieder steifer Mädchenschwanz sichtbar. Sogleich verschwand dieser im Mund, während seine Finger sich um meine bereits schon nasse Möse kümmerten. Die andere Hand legte sich nach unten ziehend um meine Eier. Ich spielte mit meinen Nippeln und schon bald war ich soweit, um nochmals eine saftige Ladung ab zu schiessen. Mein Saft sammelte sich zu einem großen Teil in meinem Bauchnabel, worauf sich es der Herr nicht nehmen liess, diesen genüsslich aus zu lecken. 

Nun war es aber schon bald wieder Zeit für mich, mich auf mein Rad zu setzen, nicht ohne wiederum den Plug zu setzen, für eine geile Heimfahrt. 


Ich werde ab Freitag sicher wieder täglich an meinem paradiesischen Plätzchen am FKK Bischofszell sein, sofern Petrus mitmacht. Sollte das Wetter wider erwarten schlecht sein, werde ich wieder im Bluestar Kino St Gallen an zu treffen sein. Haltet meinen Kalender im Auge, dieser sollte immer aktuell sein.


Weitere Termine sind sicher:

- 19.07. Ab ca. 18 Uhr mit meinen Freundinnen im www.renos-relax.ch 

- 17.08. Ist Party bei Andrea, bitte direkt kontaktieren, ich bin dieses Mal leider nicht dabei. 

- Dann haben wir den Termin für das 2. Schlampenfieber fixxiert, es findet wieder im Bluestar Kino St Gallen am Freitag 25.10. ab 18 Uhr statt. Ich freue mich schon, auf all die netten Gäste 


Über nette Kommentare und Gästebuch Einträge freue ich mich immer sehr. 


Grüessli 


Cheryl 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tiger (Sonntag, 07 Juli 2019 16:37)

    Hallo .. geiler Beitrag und sehr reizvoll...
    wann seit ihr wieder mal im Cw Littau oder Egerkingen ?
    Kiss und auf bald hoffentlich