FKK und Party bei Andrea

 

Gestern ging ich gegen Mittag zum FKK in Bischofszell. Angekommen legte ich mein Tuch aus, ging kurz ins gar nicht mal so kalte Wasser und legte mich dann, wie Gott mich schuf, in die Sonne. Ich genoss die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und ein leichter Wind machte die Hitze erträglicher. Nach ca. 1 Stunde kam der nette Herr vorbei, der mir letzthin so geil den Arsch versohlt hatte im Bluestar Kino, Hier der Blog. Er setzte sich zu mir und wir plauderten ein wenig. Da auch er in der schönsten Sommerbekleidung neben mir lag, kriegte ich bald schon die Lust auf seinen schönen Schwanz und vielleicht ein paar seiner gekonnten Quälereien. Da die Sonne schon sehr stark schien, schlug ich vor, dass wir in den Schatten gehen sollten. Sogleich folgte er mir. Als wir zu einem quer hingelegten Ast kamen, begann ich seinen Schwanz zu blasen. Im nu stand er mit rotem Käppchen steif im Wald. Natürlich bekam ich bald die ersten Schläge auf meinen immer noch ziemlich blassen Po, was mich natürlich nur noch geiler machte. So blies ich noch etwas stärker und als er sich kaum mehr zurückhalten konnte, zog er mich an meinen Nippeln von seinem Schwanz weg. Sogleich suchte er mit seinen Fingern meine bereits feuchte Muschi um diese zu befingern und als diese bereit war, sagte er zu mir dass er mich ficken wolle. Kurz den Gummi über gezogen und mich in Stellung gebracht. Da kam ein weiterer Sonnenanbeter, begrüsste uns und stand in einiger Entfernung da, seinen Schwanz wixxend und beobachtete wie es weiter ging. Ich blies nochmals kurz den Schwanz an und schon schob er mir diesen in meine Fotze. Während er mich fickte, fasste er an meine Nippel und ich stöhnte laut auf. Ich war so geil und mein Schwanz war mächtig hart. Als mein Ficker kurz vor dem Explodieren war, zog er seinen Schwanz aus meiner Muschi. Natürlich bekam ich nochmals ein paar Schläge auf meinen hübsch roten Hintern. Dann blies ihn nochmals mit ein paar tiefen Zügen, als ich wieder an meinen Nippeln nach oben gezogen wurde. Ich begann unsere beiden Schwänze aneinander zu wixxen, während ich weitere Schläge auf den Hintern bekam und meine Nippel geklemmt wurden. Mit lautem Stöhnen kamen wir beide gleichzeitig. Wir räumten noch den Abfall vom gebrauchten Kondom zusammen und gingen uns in der Thur waschen. Leider musste mein Bekannter schon bald wieder gehen, so verabschiedeten wir uns, im Wissen dass wir uns am Freitag 07.06. wieder am Schlampenfieber sehen werden.

 

 

Nun lag ich wieder in der Sonne auf dem Rücken, die Augen geschlossen und genoss die Sonne. Ich muss wohl eingenickt sein, als ich plötzlich einen Mund blasend an meinem Schwanz vorfand. Da das aber eine schöne Art ist geweckt zu werden, liess ich ihn gewähren. Als ich kurz blinzelte, sah ich, dass es unser vorherige Beobachter war, der jetzt am Werk war. Mein Schwanz war natürlich bereits beim Aufwachen schon wieder steif und hart und als ich meine Schenkel ein wenig öffnete, begann er sanft meine Rosette zu massieren. Ich begann an meinen Nippeln zu spielen, worauf der Bläser mit seinen Fingern meine Muschi fickte. Durch das gekonnte Blasen, war ich bald wieder soweit, dass ich abspritzen konnte. So begann der Bläser meinen Schwanz mit der Hand zu massieren, während er an meiner Muschi leckte, worauf ich auch gleich kam. Ich bedankte mich, während er mir meinen Saft vom erhitzten Körper wusch.

 

 

Nun war es aber bereits schon wieder Zeit um nach Hause zu gehen, da ich Abend noch bei Andrea zur TV Gangbang Party eingeladen war. Da ich bereits schon wieder Geil war, schob ich mir einen Plug in meine Muschi, zog mich an und lief zum Parkplatz. Ich verstaute meine Sachen im Auto und fuhr erregt nach Hause. Da zog ich mich erstmal wieder aus, legte mich auf den Balkon und trank etwas. Dann machte ich mich erneut Frisch um in der Dusche mir den grossen Plug in meinem Po durch einen kleineren zu ersetzen. Ich zog mich mein Lieblingssommerkleidchen an, legte mir ein wenig Make-up auf und fuhr mit meinem Fahrrad zu Andrea. Durch den Plug beim Fahrradfahren bereits schon wieder hart, freute ich mich auf die anwesenden Schwänze bei Andrea, die mich nochmals durchficken werden. Ich läutete bei Andrea und als ich aus dem Fahrstuhl kam, erwartete mich Andrea, ebenfalls in einem sexy durscheinenden Sommerkleid. Ich bekam ein gekühltes Cüpli und als wir angestossen hatten, kamen alle 3 heute erwarteten Männer. Wir gingen in Andreas Gangbangzimmer, stellten uns einander vor und schon wurde mein Mädchenschwanz vom mir bereits bei anderen Partys von Andrea bekannten Hengst geblasen. Andrea kümmerte sich als aufmerksame Gastgeberin, sogleich um die beiden anderen Herren. Als ich sah, dass meinem Hengst sein grosser dicker Schwanz bereits in voller Pracht vor mir stand, blies ich ihn kurz an. Ich wurde aber bald schon auf die Matratze geführt, wo sich der Hengst hinlegte, allerdings stand der grössere Teil von ihm noch immer vor mir. Als kurz einen von Andrea extra bereit gelegten XXL Gummis drübergezogen und ich setzte mich auf diesen wahrlich grossen Hengstschwanz. Da meine Nippel bereits von meinem Lover am Nachmittag sensilblisiert waren, brauchte  der Hengst nicht viel zu machen um mich laut stöhnen zu lassen. Ich ritt immer wilder, als ich an den Nippeln gehalten eifrig von unten, mit harten Stössen gefickt wurde. Nach kurzer Zeit explodierte der Hengst in meiner Fotze. Ich liess ihn aber nicht zur Ruhe kommen und ritt ihn fleissig weiter, worauf ich merkte, dass der geile Schwanz in mir sofort wieder hart wurde. Nun drehte ich mich auf ihm um, ritt rückwärts auf dem Hengst, damit er meine prall gefüllte Fotze besser sehen konnte. Ein paar Schläge auf meinen noch immer roten Po und ich war bald soweit um ein drittes mal ab zu spritzen an diesem Tag. Also drehte ich mich wieder um und um mein Kommen etwas zu verzögern, glitt ich nun langsam auf dem Hengstschwanz auf und nieder. Dieser war bereits wieder für den nächsten Abschuss geladen und so übernahm er wieder das Kommando beim darauffolgenden Rodeo. Wieder hielt er mich an meinen Nippeln, damit ich nicht aus dem Sattel fiel als ich ohne an meinem Schwanz zu wixxen, schlichtweg explodierte. Als ich meinen Saft über mein Reittier gespritzt hatte, kam auch dieser erneut in mir. Ich liess mich ausser Atem aus dem Sattel fallen, während ich zärtlich sauber gemacht wurde.

 

 

Wir plauderten noch, während Andrea von Aschi gefickt wurde, während sie den 3. Mann tief blies. Als alle abgespritzt hatten, hatten wir noch ein paar nette Gespräche. Ich erinnerte natürlich nochmals an das Schlampenfieber, an dem Andrea und die anderen 3 Herren auch dabei sein werden.

 

 

Der nächste Termin ist natürlich endlich das schon lange angekündigte Schlampenfieber in meinem  Lieblingskino Bluestar in St. Gallen

 

Neben Andrea und mir, werden Natacha mit einer Freundin aus dem Emmental, sowie die meisten in meinen Blogs vorgestellten Freundinnen anwesend sein. Dazu haben sich noch etliche heisse Ladys aus der ganzen Schweiz und dem angrenzenden Ausland angemeldet. Ich und das Bluestar Team  freuen uns riesig auf diese tolle Party, mit all diesen sympathischen Menschen.

 

 

Natürlich sind alle, egal welchen Geschlechts, Alter, Statur, sexueller Präferenz… herzlich eingeladen am Schlampenfieber ab 18 Uhr im Bluestar Kino St. Gallen, an der Lämmlisbrunnenstrasse 22, vorbei zu kommen. Auch wenn ihr erst später kommen könnt, kommt ruhig vorbei, wir haben Openend und solange noch ein Schwanz steht, werden wir nicht nach Hause gehen.

 

 

Falls das Wetter am Samstag gut genug sein wird und die Schlampen nicht all zu Müde sind, werden wir beim FKK Bischofszell einen kleinen Schlampengrill veranstalten. Einen kleinen Grill werde ich mitbringen, falls es Wartezeiten wegen grossem Andrang geben sollte, bin ich sicher, dass ihr euch die Zeit mit Spass vertreiben könnt.

 

 

Die genaue Uhrzeit, werde ich auf meiner Webseite www.cheryltv.jimdo.com noch mitteilen

 

 

Ich freue mich sehr auf Freitag, euch alle am Schlampenfieber zu sehen und auf eine tolle, lustige, von heisser Erotik knisternde Party

 

 

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TvNatacha (Donnerstag, 06 Juni 2019 09:29)

    Merci für den geilen Blog!
    Huiiiiii, Plug im Arsch beim Velo fahren. So geil! Das muss ich auch gleich ausprobieren. Wenns gefällt melde ich mich gleich an die kommende Tour de Suisse an. Nur für die Flachetappen. Da muss ich weniger aus dem Sattel als am Berg �

    Freue mich auf das Schlampenfieber!!!
    Bis bald�